Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
horacewimpHab jetzt meine longwave-Vorbestellung storniert. Was für eine blöde Produktpolitik – die normale Version ist kastriert, und die komplette ist idiotisch teuer. Da wart ich erstmal ab, ob sich’s überhaupt lohnt. Vielleicht wird’s ja eh ein Ladenhüter und landet früher oder später in der Ramschkiste
Ein Ladenhüter wird es bestimmt nicht,Ich kaufe mir die CDs im Laden und besorge mir die Bonustracks im www.Es wird nicht lange dauern bis man zb. die Japan Version dann auf amazon usw billiger bekommt.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungWenn ich mir Track 2 von „Long Wave“ im Original anhöre und mir dann vorstelle wie Jeff diesen Song interpretieren wird,geht mir jetzt schon das Herz auf
http://www.youtube.com/watch?v=vNeHaxIEKm0&playnext=1&list=PLEA8D2B33C7F21C12&feature=results_main--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Flashbackwird nicht lange dauern bis man zb. die Japan Version dann auf amazon usw billiger bekommt.
Das glaubst auch nur du.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
So schnell kann`s gehen,“Point of no return“ und „She“ sind im Netz.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !PONR hat das Zeug zur Singleauskopplung :-))) spielt
Bayern 3 bestimmt im Radio. Und „She“ – uuuh da läuft
es einem kalt (oder heiss) den Rücken runter, Jeff pur,
ich musste mich fast umdrehen, ob er hinter mir sitzt.
So kann es weiter gehen, ich liiiiebe es.--
FlashbackSo schnell kann`s gehen,“Point of no return“ und „She“ sind im Netz.
wo?
--
Hat jemand einen Link parat? Kann keinen der beiden Titel finden…
--
skyclad04Hat jemand einen Link parat? Kann keinen der beiden Titel finden…
Kann keinen link hier posten,illegal.
PONR hört sich wie ein richtiger ELO Song an.--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !FlashbackSo schnell kann`s gehen,“Point of no return“ und „She“ sind im Netz.
Es leben die Yahoo groups
Hier allerdings von „illegal“ zu sprechen ist schon bemerkenswert, Flashback :-D
Immerhin hätten die Songs auch nicht in der Yahoo Group gepostet werden dürfen.--
elo4evermattEs leben die Yahoo groups
Hier allerdings von „illegal“ zu sprechen ist schon bemerkenswert, Flashback :-D
Immerhin hätten die Songs auch nicht in der Yahoo Group gepostet werden dürfen.Oh mann der arme Jeff,mittlerweile sind ja beide Alben on.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Eigentlich hatte ich mich ja darauf gefreut mit euch ab dem 5.Oktober über die beiden Alben zu diskutieren,und jetzt…?
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !FlashbackEigentlich hatte ich mich ja darauf gefreut mit euch ab dem 5.Oktober über die beiden Alben zu diskutieren,und jetzt…?
Gibst du uns einfach einen Tipp wie auch wir nicht so Internet-affine-ELO-Fans in den Genuss der neuen Songs kommen können… und wir diskutieren schon jetzt :lol:
--
FlashbackEigentlich hatte ich mich ja darauf gefreut mit euch ab dem 5.Oktober über die beiden Alben zu diskutieren,und jetzt…?
Wartest du trotzdem bis zum 5.10. und bombardierst uns dann mit deinen Meinungen
--
FlashbackOh mann der arme Jeff,mittlerweile sind ja beide Alben on.
… aber nicht bei Yahoooo, woooo denn dann ?
--
Die beiden Songs klingen auf jeden Fall schon mal ganz nett – allerdings auch eher unspektakulär, so wie immer halt. Und jetzt muss ich den Rest noch finden
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.