Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
InuitNur Musik von ELO: Mr Blue Sky!
Und zwar unmittelbar vor Eric Idle. DAS hat gepasst
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Highlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Werbungelo4evermattUnd zwar unmittelbar vor Eric Idle. DAS hat gepasst
Bin mir nicht ganz sicher – aber ich glaube die NEUE Version von „Mr.Blue Sky“ bei der Abschlussfeier gehört zu haben.
Kennt jemand von Euch eine Person die Kontakte zu Zeitreisen in die Zukunft hat ? Würde gern ins Jahr 2012 explizit den 5.Oktober reisen und mir die Best Of von E.L.O. und gleich auch noch das SoloAlbum von Jeff Lynne kaufen:lach:
Leute was bin ich aufgeregt…………………….. da hilft nur noch das aktuelle Album von PHILLIP BOA and THE VOODOOCLUB anhören um wieder einigermassen runter zu kommen.
Bis die Tage …… lg Patrick der Aufgewühlte;-)
--
TRICKBEAT
Bin mir nicht ganz sicher – aber ich glaube die NEUE Version von „Mr.Blue Sky“ bei der Abschlussfeier gehört zu haben.
QUOTE]Es war definitiv die neue Version, klang richtig gut. Es war nur sehr schade, dass der Titel nicht komplett gespielt wurde und ich glaube ne Einblendung, die einige Verkäufe zur Folge gehabt hätte, folgte auch nicht.
--
Phil Bates mal wieder als „Nachfolger“ von Jeff Lynne betitelt.
Sowas ist einfach nur peinlich und schmerzhaft.--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Sowas ist einfach nur peinlich und schmerzhaft.Bei dem Artikel muss man sich einfach nur fremdschämen…
--
Sowas ist einfach nur peinlich und schmerzhaft.„Besser waren ELO zu Zeiten mit Jeff Lynne und Bev Bevan auch nicht.“
Dieser Satz ist nun wirklich eine frechheit! :haue:
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Die „500 Fans“ auf dem Mogelpackungskonzert können keine echten Jeff Lynne – ELO Fans sein. Ein echter ELO Fan geht nicht auf so ein Konzert.
Ich denke, dass sogar viele von diesen Konzertgängern der Name Jeff Lynne kein Begriff ist. Die hier wollen einfach nur Party.
Und man brüllt schon gar nicht bei ELO Songs mit. Ein echter Fan genießt und schweigt, denn es sind alles Meisterwerke und keine Ballermannhits.Weiß Jeff Lynne überhaupt, dass sein Bandname immer noch missbraucht wird?
--
Also mir sind bei den ELO-Klassik Gigs viele wahre ELO-Fans in der ersten Reihe begegnet. Und wenn’s halt Uncle Jeffrey live nicht mehr kann,müssen es andere tun – und die tun es verdammt gut :laola0: :lala:
Your’s truly …--
Showdown
http://www.elo.biz/media/videos/26111
Herrlich! Hier mag ich auch besonders die Intonation von Jeff Lynne.
Und wo wir gerade dabei sind, hier noch ein gesangliches Highlight von Jeff aus den frühen Neunzigern, als er bei Rockline Roy Orbisons It’s Over sang. Sicher gibt es im Rock/Popbereich bessere Sänger als Jeff Lynne, wenn es um rein technische Aspekte des Gesangs geht. Aber diese Stimme, dieses Gefühl, das müsste doch jeden Kritiker überzeugen, dass Jeff Lynne auch ohne technische Hilfsmittel ein begnadeter Sänger auf seine ganz eigene Weise ist.
http://www.youtube.com/watch?v=bQsiEC0r-AU
--
PELO_PonnesShowdown
Und wo wir gerade dabei sind, hier noch ein gesangliches Highlight von Jeff aus den frühen Neunzigern, als er bei Rockline Roy Orbisons It’s Over sang. Sicher gibt es im Rock/Popbereich bessere Sänger als Jeff Lynne, wenn es um rein technische Aspekte des Gesangs geht. Aber diese Stimme, dieses Gefühl, das müsste doch jeden Kritiker überzeugen, dass Jeff Lynne auch ohne technische Hilfsmittel ein begnadeter Sänger auf seine ganz eigene Weise ist.
Showdown. Das ist sackstark gesungen, keine Frage.
--
PELO_PonnesShowdown
Dieses Lied das er bei Rockline sang habe ich vor ein paar Jahren schonmal auf youtube gehört,aber da war es ein richtiges Video.Habe jetzt mal auf die schnelle gesucht aber leider finde ich es nicht mehr.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !TimeToMessagesUnd man brüllt schon gar nicht bei ELO Songs mit. Ein echter Fan genießt und schweigt, denn es sind alles Meisterwerke und keine Ballermannhits.
Weiß Jeff Lynne überhaupt, dass sein Bandname immer noch missbraucht wird?
Hi TtM, ich bin, was das kompositorische Talent von Jeff Lynne angeht, ganz bei Dir, aber sind es wirklich alles Meisterwerke?
BEISPIEL: Don’t bring me down, grooosss! Und jetzt alle: Und dann die Hände zum Himmel…
Come on.
Und zu dieser ELO-Cover-Phil-Bates-Band: Ich finde das auch schlichtweg unglaublich. Die Dreistigkeit, mit der diese Greatest-Hits-Nachspieler als legitime ELO-Forsetzung auftreten, wird nur noch von der teilweise vorhandenen Inkompetenz der Rezensenten übertroffen, die einhellig aus vollem Hals brüllen: Jawoll, dass ist unser ELO, wie wir es kennen und lieben. :doh:
--
You brought me here, but can you take me back again?Michael the Arcadian
…aber sind es wirklich alles Meisterwerke?Aber JA!
:sonne:
--
l'enfer c'est les autres...Tja, wie soll man sich gegen solche Argumente erwehren?
Hast Recht, ich gebe auf. :bier:
--
You brought me here, but can you take me back again?Genau, :bier:
Seid Ihr auch alle so hibbelig…?
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.