Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 7,034)
  • Autor

elo4evermatt

EldoradoAuf der Japanseite von Amazon gibts die Trackliste für beide Alben und sie haben jeweils einen Bonussong…..
    http://www.amazon.co.jp/Mr-Blue-Sky-Electric-Orchestra/dp/B008OJ291W/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1344425706&sr=1-2

http://www.amazon.co.jp/Long-Wave-Jeff-Lynne/dp/B008OJ293U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344425617&sr=8-1

Gruss Holger

Nein, haben sie nicht. LONG WAVE hat 11 Songs und MR. BLUE SKY hat 12 Songs. Hüben wie drüben. „Bewitched, Bothered & Bewildered“ ist EIN Song, nicht wie dargestellt 2.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2581545  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

skyclad04Beide Alben kann man seit heute über jpc vorbestellen.
    So wie es aussieht, hat Jeff alles im Alleingang eingespielt…

Daher die laaaaange Wartezeit… ;-)

--

l'enfer c'est les autres...
    #2581547  | PERMALINK

pelo_ponnes

CycleandAleDaher die laaaaange Wartezeit… ;-)

Wobei wir wissen, dass Laura Lynne bei Sessions gesungen hat, Joe Walsh gesagt hat, dass er irgendwo mitspielt und Lynne selber gesagt hat, dass es das gelegentliche Cello-Solo gebe, das jemand anderes spielt.

Fragt sich nur, für WELCHES Album die das gemacht haben. Oder die Credits sind nicht komplett. (Und Tandy und Morgan?)

--

#2581549  | PERMALINK

elo4evermatt

Bei jpc.de laufen BEIDE Alben unter ‚Jeff Lynne‘. Interessant.

--

#2581551  | PERMALINK

pelo_ponnes

elo4evermattBei jpc.de laufen BEIDE Alben unter ‚Jeff Lynne‘. Interessant.

Ich glaube, was Jeff Lynne mit „Mr Blue Sky“ versucht, ist, zu erreichen, dass Jeff Lynne schließlich auch für die allgemeine Öffentlichkeit zu einem Synonym für ELO wird. Insofern ist das Cover sehr clever gemacht. Ähnlich clever wie damals ELO Part Two, was man ja auch als das Album „Part Two“ von ELO lesen kann. (Wobei ich Jeff mehr Erfolg wünsche.)

--

#2581553  | PERMALINK

skyclad04

Long Wave gibt es nun in 3 Variationen bei jpc zu bestellen (zumindest sind es unterschiedliche Bestellnummern). Zwar sind noch keine weiteren Details verfügbar, aber meiner Meinung nach wird es wohl Bonusmaterial geben, in welcher Form auch immer.

--

#2581555  | PERMALINK

elo4evermatt

Das eine ist der US-Release (9.10.), das andere EU (5.10.), das dritte Japan (26.09.). Das auf letzerem Bonusmaterial enthalten ist glaube ich persönlich nicht. amazon.co.jp listet „Beyond the sea“ als Bonusstück. Ist aber ein reguläres.

--

#2581557  | PERMALINK

skyclad04

elo4evermattDas eine ist der US-Release (9.10.), das andere EU (5.10.), das dritte Japan (26.09.). Das auf letzerem Bonusmaterial enthalten ist glaube ich persönlich nicht. amazon.co.jp listet „Beyond the sea“ als Bonusstück. Ist aber ein reguläres.

Ich hoffe, dass ein Bonustitel enthalten sein wird und lediglich ein Fehler bei der Titelangabe vorliegt.
    Wenn man zurückschaut, gab es die letzten Jahre häufig Bonustitel.
    Zoom, Highway Companion, Far und Analog Man hatten alle Bonusmaterial, sei es bei der Japanveröffentlichung oder der deluxe-edition.

--

#2581559  | PERMALINK

flashback

Ich hoffe das die Single-CD „Mercy Mercy“ schon ein paar Wochen vor dem VÖ „Long Wave“ erscheint.:-)

--

Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #2581561  | PERMALINK

trickbeat

Halli Hallo liebste E.L.O. Gemeinde :-)
    Der Umstand das am 5.Oktober uns die neuen Scheiben vom Meister um die Ohren fliegen ist ja schon Grund genug zur Freude.Aber die Tatsache das dies auch alles auf Vinyl erscheinen wird ist noch viel schöner.Weil allein schon der Optik und Akustik wegen hier eine ganze Menge mehr geboten wird.

Was hat es eigentlich mit der Single „Mercy Mercy“ von Jeff Lynne auf sich.Gibt es tatsächlich ein Singlerelease im Vorfeld??? In dieser Hinsicht agiert www.ftmusic.com nicht sonderlich aktiv genug – man hat manchmal den Anschein als wären Sie das vorletzte Rad am Glied.Hätte mir einfach von DER Fan-Seite mehr erhofft.Stattdessen gibt es nur die News welche schon zuvor durchgesickert sind.

Die Nachricht über die geplante E.L.O. Live CD und den Umstand das da im Soundcheck auch „Twilight“ und „Secret Messages“!!!!!!!!!!! gespielt wurde treibt die Erwartungsspirale ins Ad Infintum (ergo: Unendliche) hinaus.

Scheisse ,was bin ich aufgeregt – wäre doch nur schon Anfang Oktober ……

Wünsch Euch gleichfalls Verrückten ein very nice weekend……………………

PS.: An PELO … die neue Phillip BOA CD ist ihren Kauf wert !!!! Natürlich in der Deluxe – Edition (der Bonus Trax wegen) + DVD.
    Wirst Deine Freude dran haben ;-) lg Patrick Eclectic

--

#2581563  | PERMALINK

pinkfloyd

Hallo zusammen,

in der ELO-Mailing-List „Showdown“ gibt es einen User der empfiehlt, sich heute Abend die Abschluss-Feier der olympischen Spiele anzuschauen – dies ausdrücklich mit Bezug zu ELO.

Bekannt ist ja, dass es einen einstündigen Musik-Teil geben wird.

Grüße

--

#2581565  | PERMALINK

pelo_ponnes

@pinkfloyd

Nun ja, da lässt sich ja trefflichst spekulieren und fantasieren. Fakt ist, dass Sebastian Coe früher ein MEGA-ELO-Fan war und in den Achtzigern ganz traurig war, als die Auflösungsberichte von ELO die Runde machten.

Er wird doch nicht Phil Bates zum Auftritt bewogen haben … (nichts gegen Phil Bates) ;-)

Na ja, ich schalte mal ein … ich mag Überraschungen (erwarte aber mal nicht so viel)

PS: Habe gerade bei Showdown nachgeschaut und gesehen, dass da auch ein gewisser Thomas Walsh die Gerüchteküche anheizt (von Pugwash) ;-) Einschalten!

@ Trickbeat
    das hört sich gut an :-)

--

#2581567  | PERMALINK

uncle-jeffrey

PELO_Ponnes@pinkfloyd

Nun ja, da lässt sich ja trefflichst spekulieren und fantasieren. Fakt ist, dass Sebastian Coe früher ein MEGA-ELO-Fan war und in den Achtzigern ganz traurig war, als die Auflösungsberichte von ELO die Runde machten.

Er wird doch nicht Phil Bates zum Auftritt bewogen haben … (nichts gegen Phil Bates) ;-)

Na ja, ich schalte mal ein … ich mag Überraschungen (erwarte aber mal nicht so viel)

PS: Habe gerade bei Showdown nachgeschaut und gesehen, dass da auch ein gewisser Thomas Walsh die Gerüchteküche anheizt (von Pugwash) ;-) Einschalten!

@ Trickbeat
    das hört sich gut an :-)

Stimmt ja, jetzt wo es erwähnt wird, fällt mir auch wieder ein, mal etwas von Seb Coe und ELO gelesen zu haben (wahrscheinlich in einem alten FTM-Magazin). Darin hatte Coe wohl ELO als seine #1 Band bezeichnet. Hmm…Coe ELO passt ja auch irgendwie ;-). Und nachdem bei der Eröffnungsfeier beim Einzug der Nationen ja schon Mr. Blue Sky laut und satt erklungen war, wäre ein kleiner Nachschlag nicht schlecht. Befürchte nur, dass man da wieder bis 1:00 Uhr ausharren muss, und ich muss Morgen früh raus.

--

#2581569  | PERMALINK

evident

Gab es nun was interessantes bei der Abschlussfeier der olympischen Spiele zu sehen? Meine Mediennutzung ist gerade urlaubsbedingt sehr eingeschränkt. Danke!

--

#2581571  | PERMALINK

inuit

Nur Musik von ELO: Mr Blue Sky!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 7,034)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.