Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
discoveryAlso ich habe diese Warterei langsam satt. Darum habe ich gestern kurzerhand das einfachste getan und Jeff angerufen.
Gib doch mal eben die Nummer rüber. Wir sollten alle mal anrufen. :lol:
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungJeff Lynne
für 2.95 $ bist Du dabei….--
Grad kein Kleingeld dabei…
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Nicolas von www.elodiscovery.com schreibt JUNI 2011. Woher er das wohl hat?! Vielleicht hat Phil (Hatton) ja gesungen. Der gute Bill Carter sagt wohlweislich gar nichts mehr.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Das würde sich mit dem decken, was Lynn Hoskins letztes Jahr angedeutet hat. Schön wär’s ja.
Eine andere Sache, die mich freut, ist, dass RIchard Tandy (Happy Birthday nachträglich) offensichtlich länger bei Jeff in L.A. zu Besuch war. VIelleicht waren sie ja nicht nur in Restaurants …
Und was will uns Bill von The Lost Planet auf seiner Seite sagen, wenn er ANWR und Time etc, versehen mit den Jubiläumsjahren, auf der Newsseite angibt. Ein versteckter Hinweis?
--
Ich habe mir neulich in der Schleyerhalle bei der Porsche-Night ELO live angesehen, bzw. „The Orchestra.“ Es fiel nicht auf, dass Lynne gefehlt hat.
--
Include me out!wernerIch habe mir neulich in der Schleyerhalle bei der Porsche-Night ELO live angesehen, bzw. „The Orchestra.“ Es fiel nicht auf, dass Lynne gefehlt hat.
The Orchestra sind nicht mehr als eine ELO-Coverband. Zugegebenermaßen eine gute.
Natürlich wissen sie was sie tun, da sie seit Jahren nichts anderes machen als Jeff-Lynne-Songs zu spielen.
Ich hoffe, dass sie tief im inneren dankbar gegenüber Jeff sind. Schliesslich sorgt er dafür, dass sie ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Phil Bates hat ja noch 2 weitere Bands mit denen er mehrheitlich Lynne- Songs zum besten gibt. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich finde es gelinde gesagt ein wenig einfallslos. Wirklich gut sind die Songs, die Hux (Parthenon Huxley) für das Orchestra Album NO REWIND von 2001 geschrieben hat.Um auf deine Bemerkung zurück zu kommen, Werner. Ich glaube dir sogar, dass Lynne nicht wesentlich gefehlt hat, ist er doch schon immer ein Freund des Studios gewesen und hat dieses jederzeit der Bühne vorgezogen. Er fühlt sich auch nie richtig wohl auf der Bühne, denke ich. Ähnlich Brian Wilson. Wohingegen Kaminski und Troyer echte Rampensäue sind.
Allerdings dürfte eins klar sein. Ohne Lynne gäbe es The Orchestra nicht. Zudem wäre Jeff Lynne nicht im Rahmen einer – Entschuldigung – zweitklassigen Promotionveranstaltung für Sportwagen aufgetreten. Hat er auch nicht nötig. Schliesslich hat er ausgesorgt … :lol:
--
Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Schaut mal hier:
http://www.elodiscovery.com/Jeff-Lynne-Electric-Light-Orchestra-New-Album.html--
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.jeffforeverMehr ist dazu nicht zu sagen!
Schaut mal hier:
http://www.elodiscovery.com/Jeff-Lynne-Electric-Light-Orchestra-New-Album.htmlDas ich das noch erleben darf
Jetzt hoffe ich nur noch auf eine kurze Abschiedstour die ihn auch nach Deutschland kommen lässt.
:band:--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !jeffforeverMehr ist dazu nicht zu sagen!
Schaut mal hier:
http://www.elodiscovery.com/Jeff-Lynne-Electric-Light-Orchestra-New-Album.htmlIch bin da ein wenig skeptisch. Wieviel Wert hat diese Information? Auch wenn sich die Hinweise verdichten, denke ich immer noch daran, was Jeff selbst zum Erscheinen seines Soloalbums gesagt hat.
Letztendlich ist dieser Termin in eine lange Warte- bzw. Hoffnungsphase übergegangen.
Außerdem würde ich Jeff auch zutrauen, dass er eine ganze Platte voll Rockerbilly-Songs, á la King Ralph, macht.--
Kurioses:
Lese letzten Abschnitt hier: http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13000386/Gottschalk-ruegt-die-Trends-im-deutschen-TV-Geschaeft.html
--
EvidentKurioses:
Lese letzten Abschnitt hier: http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13000386/Gottschalk-ruegt-die-Trends-im-deutschen-TV-Geschaeft.html
Hätte nie gedacht dass ich die Namen Thomas Gottschalk und Jeff Lynne mal IM Zusammenhang in einem Artikel finde. Nicht mal AUS dem Zusammenhang
Und ELEKTRIC finde ich schon ziemlich funky--
elo4evermattHätte nie gedacht dass ich die Namen Thomas Gottschalk und Jeff Lynne mal IM Zusammenhang in einem Artikel finde. Nicht mal AUS dem Zusammenhang
Soweit ich mich an Gottschalks Bayern3 -Zeiten erinnern kann, war er schon immer ein Freund des ELO.
--
EvidentSoweit ich mich an Gottschalks Bayern3 -Zeiten erinnern kann, war er schon immer ein Freund des ELO.
Na hoffentlich hat Gottschalk ihn zur letzten Wetten dass…? Show eingeladen
Ich glaube ich würde einnässen …--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.