Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Kauft Billig-CD-Sampler beim Rossmann und im KauflandRegistriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 11,547
Auf ein frohes 2020 mit hoffentlich vielen guten Konzerten und Lesungen und überhaupt tollen Erlebnissen
zuletzt geändert von ford-prefect
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHat eigentlich niemand 3sat geschaut? Lief hier den ganzen Tag, so ich im Haus war, und das war schon ziemlich okay. Stones, Fogerty, Gilmour, Dixie Chicks, Doobies, sogar U2 gerade, ziemlich okay, und obwohl Muse jetzt nicht so richtig meins ist und knapp neben Coldplay noch so durchgeht, verstehe ich schon, dass die Fans haben…
YAYA, same procedure as every year…Guuds Neus!--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre ...and the saviors who are fast asleep...
ford-prefect Kauft Billig-CD-Sampler beim Rossmann und im KauflandRegistriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 11,547
Ich war vorhin im Käfertaler Kulturhaus und durfte mir aus der Konserve YMCA von Village People, „Du bist nicht hart im Nehmen“ von Pur und „Atemlos …“ von Helene Fischer entgegenwehen lassen. Musikalische Überraschungsmomente blieben bei der Silvesterparty weitestgehend aus. Yeah!
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ein gutes Neues Jahr und vor allem Gesundheit wünsche ich allen hier
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Na-na-na-na-na, na-na-na-na-na, na-na …
--
Ich wünsche euch allen verspätet ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2020!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Allen im Forum, auch von mir, ein gesundes und gutes neues Jahr 2020 !
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.