Echo & The Bunnymen – More Songs To Learn And Sing (CD + DVD)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Echo & The Bunnymen – More Songs To Learn And Sing (CD + DVD)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #37139  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Am 11. September erscheint im UK eine neue Best of Echo and the Bunnymen mit dem Titel „More Songs to Learn and Sing: the Very Best of Echo & the Bunnymen“. Natürlich hat man das schon alles, bis auf die 12 Videos auf der DVD, davon hab ich erst zwei…

    Echo_Final%20Yellow.gif

    Tracklist CD:
    1. The Cutter
    2. The Back Of Love
    3. The Killing Moon
    4. Seven Seas
    5. Never Stop
    6. Rescue
    7. I Want To Be There (When You Come)
    8. Don’t Let It Get You Down
    9. Read It In Books
    10. A Promise
    11. Silver
    12. People Are Strange
    13. Do It Clean
    14. The Game
    15. Rust
    16. Lips Like Sugar
    17. Nothing Lasts Forever
    18. Bring On The Dancing Horses
    19. Hang On To A Dream
    20. It’s Alright
    21. Stormy Weather

    DVD:
    1. The Cutter
    2. The Killing Moon
    3. Seven Seas
    4. Bring On The Dancing Horses
    5. The Game
    6. Nothing Lasts Forever
    7. Don’t Let It Get You Down
    8. Rust
    9. Silver
    10. People Are Strange
    11. I Want To Be There (When You Come)
    12. Lips Like Sugar

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5294649  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tja. Braucht kein Mensch. Und dann noch ein Uralt-Foto auf dem Cover.

    --

    #5294651  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    du hast natürlich recht, mir würde ja auch ne Kopie der DVD reichen…

    --

    #5294653  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich denke, bei Cd-Wow gibts das Ding nach einer Woche im Ramsch. Dann zuschlagen. Die alten Videos hätte ich auch gern.

    --

    #5294655  | PERMALINK

    beautiful-sounds

    Registriert seit: 18.09.2006

    Beiträge: 1

    Auf der angesprochenen CD befindet sich ja auch das Tim Hardin Cover „Hang On To A Dream“. Kann mir einer von Euch sagen auf welcher Originalplatte der Echos der Song drauf war oder ist das eine Neuaufnahme?

    Gruß Felix

    --

    "Denn das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar." aus: "Die fabelhafte Welt der Amelie"
    #5294657  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    BEAUTIFUL SOUNDSKann mir einer von Euch sagen auf welcher Originalplatte der Echos der Song drauf war oder ist das eine Neuaufnahme?

    Findet sich auf der EP Avalanche (2000). (Ist, glaube ich, ziemlich selten, da ausschließlich in den UK erschienen).

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.