Echo & The Bunnymen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #29259  | PERMALINK

    blockbuster

    Registriert seit: 07.04.2005

    Beiträge: 37

    fotos vom gig gestern in kölle gibt´s auf http://www.berry65.de.vu einfach auf „konzerte“ gehen, bis ganz nach unten scrollen und den bandlink anklicken.
    weiss jemand, wie die vorband hiess?

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3856977  | PERMALINK

    blockbuster

    Registriert seit: 07.04.2005

    Beiträge: 37

    die setlist vom kölner gig:

    going up
    with a hip
    stormy weather
    show of strength
    dancing horses
    the disease
    scissors in the sand
    all that jazz
    back of love
    killing moon
    in the margins
    never stop
    villiers terrace
    of a life
    rescue
    the cutter
    ———-
    nothings lasts forever
    lips like sugar
    ———-
    ocean rain

    #3856979  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Entspricht der setlist in Hamburg, würde ich sagen. Gab noch Roadhouse Blues und Walk on the wild side sowie Nothing lasts forever. Gutes Konzert,auch wenn ich nur die Konturen der Band gesehen habe, da sie immer von hinten angestrahlt wurde. Clau vermutete zunächst Danzig oder Enigma auf der Bühne, mein Tip war The Mission. Die Turmfrisur in der Mitte mit der Kippe war aber wohl doch McCulloch. Will Sergeant habe ich im Anschluß noch am Tourbus gesehen, also waren wohl tatsächlich Echo in der Stadt.
    Clau hat Luftgitarre gespielt, sofern er nicht gerade Fish angesmst hat und die After show Party in der Weltbühne gerockt, als die erste Stone Roses Single gespielt wurde. Wieviel er dafür dem dj in die Hand gedrückt hat, bleibt wohl sein Geheimnis.
    Da im übrigen jeder Depp an der Theke mit Freigetränken versorgt wurde, nur ich nicht, finde ich es nur gerecht, dass der Laden bald abgerissen wird.
    Gute Nacht.

    --

    #3856981  | PERMALINK

    fish

    Registriert seit: 28.06.2004

    Beiträge: 1,723

    songbird
    Clau hat Luftgitarre gespielt, sofern er nicht gerade Fish angesmst hat und die After show Party in der Weltbühne gerockt, als die erste Stone Roses Single gespielt wurde. Wieviel er dafür dem dj in die Hand gedrückt hat, bleibt wohl sein Geheimnis.
    .

    Alte Liebe rostet nicht!:lol:
    Angerufen hatte der liebe Clau auch….denke aber eher unbeabsichtigt. So kam ich über 500 km weit entfernt in den den kurzen Genuss eines Echo & The Bunnymen Konzertes in Hamburg.

    Gruß Fish

    --

    ________________________________________ little fish......don`t cry
    #3856983  | PERMALINK

    blockbuster

    Registriert seit: 07.04.2005

    Beiträge: 37

    „walk on the wild side“ wurde auch gespielt, war aber irgendwie in ein anderes stück verpackt. weiss jetzt leider nicht mehr welches.
    licht war tatsächlich sehr schwach, aber da ich ganz vorne stand, konnte ich trotzdem was sehen. nach der show noch kurz die setlist signieren lassen und will dabei bei saallicht gesehen, mann ist der alt *g*

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.