Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Echo & The Bunnymen
-
AutorBeiträge
-
fotos vom gig gestern in kölle gibt´s auf http://www.berry65.de.vu einfach auf „konzerte“ gehen, bis ganz nach unten scrollen und den bandlink anklicken.
weiss jemand, wie die vorband hiess?--
Berry65Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungdie setlist vom kölner gig:
going up
with a hip
stormy weather
show of strength
dancing horses
the disease
scissors in the sand
all that jazz
back of love
killing moon
in the margins
never stop
villiers terrace
of a life
rescue
the cutter
———-
nothings lasts forever
lips like sugar
———-
ocean rain--
Berry65
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Entspricht der setlist in Hamburg, würde ich sagen. Gab noch Roadhouse Blues und Walk on the wild side sowie Nothing lasts forever. Gutes Konzert,auch wenn ich nur die Konturen der Band gesehen habe, da sie immer von hinten angestrahlt wurde. Clau vermutete zunächst Danzig oder Enigma auf der Bühne, mein Tip war The Mission. Die Turmfrisur in der Mitte mit der Kippe war aber wohl doch McCulloch. Will Sergeant habe ich im Anschluß noch am Tourbus gesehen, also waren wohl tatsächlich Echo in der Stadt.
Clau hat Luftgitarre gespielt, sofern er nicht gerade Fish angesmst hat und die After show Party in der Weltbühne gerockt, als die erste Stone Roses Single gespielt wurde. Wieviel er dafür dem dj in die Hand gedrückt hat, bleibt wohl sein Geheimnis.
Da im übrigen jeder Depp an der Theke mit Freigetränken versorgt wurde, nur ich nicht, finde ich es nur gerecht, dass der Laden bald abgerissen wird.
Gute Nacht.--
songbird
Clau hat Luftgitarre gespielt, sofern er nicht gerade Fish angesmst hat und die After show Party in der Weltbühne gerockt, als die erste Stone Roses Single gespielt wurde. Wieviel er dafür dem dj in die Hand gedrückt hat, bleibt wohl sein Geheimnis.
.Alte Liebe rostet nicht!:lol:
Angerufen hatte der liebe Clau auch….denke aber eher unbeabsichtigt. So kam ich über 500 km weit entfernt in den den kurzen Genuss eines Echo & The Bunnymen Konzertes in Hamburg.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry„walk on the wild side“ wurde auch gespielt, war aber irgendwie in ein anderes stück verpackt. weiss jetzt leider nicht mehr welches.
licht war tatsächlich sehr schwach, aber da ich ganz vorne stand, konnte ich trotzdem was sehen. nach der show noch kurz die setlist signieren lassen und will dabei bei saallicht gesehen, mann ist der alt *g*--
Berry65 -
Schlagwörter: Echo & The Bunnymen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.