Echo and the Bunnymen – Siberia

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Echo and the Bunnymen – Siberia

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #24823  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bunnymen.com can exclusively reveal the title of the new Echo & The Bunnymen album.

    The title is going to be “ SIBERIA“ .

    The official release date is still set for August.

    Erfahrungsgemäss tippe ich eher auf November.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3194721  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Na also:

    Siberia date change
    The release date for Echo & The Bunnymen’s new album ‚Siberia‘ has been put back to September 5th, this is due to producer Hugh Jones not wanting to rush what he calls his masterpiece, he says ‚its the best work I have ever done‘.

    --

    #3194723  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    its the best work I have ever done

    Jetzt geht das mit den Superlativen wieder los. Solches Geprotze hat die beste Band der Welt – nach den Doors natürlich – doch eigentich gar nicht nötig… :p

    --

    #3194725  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    MelodyNelsonJetzt geht das mit den Superlativen wieder los. Solches Geprotze hat die beste Band der Welt – nach den Doors natürlich – doch eigentich gar nicht nötig… :p

    Wer waren nochmal die Doors? :)

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #3194727  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    beatlebumWer waren nochmal die Doors? :)

    und ich hab mich extra zurückgehalten…

    --

    #3194729  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    beatlebumWer waren nochmal die Doors? :)

    Die neue Band des Ex-Cult-Sängers Ian Astbury, wenn ich es richtig verstanden habe.

    --

    #3194731  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    MelodyNelsonJetzt geht das mit den Superlativen wieder los. Solches Geprotze hat die beste Band der Welt – nach den Doors natürlich – doch eigentich gar nicht nötig… :p

    Hab die Worte noch von Robert Smith in den Ohren. Das Ergebnis sprach letztlich für sich und zeugt von miserablen Geschmack.

    --

    pavor nocturnus
    #3194733  | PERMALINK

    nordew

    Registriert seit: 06.06.2005

    Beiträge: 1

    Das soll jetzt im September erscheinen.

    #3194735  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und weiter geht’s:

    Siberia release date change
    Please note the release date for ‚Siberia‘ has been put back to 19th September (UK) & the 20th September (USA)

    --

    #3194737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    3rd November Cologne – Prime Club

    4th November Hamburg – Grunspan

    6th November Berlin – Columbia Club

    --

    #3194739  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #3194741  | PERMALINK

    clementine

    Registriert seit: 27.06.2003

    Beiträge: 115

    hier gibt’s ein video zur ersten single „stormy weather“, die allerdings nur in UK erscheint (am 5.9.) …

    http://cookingvinyl.com/video/EATB_Stormy_Weather.mov

    man kann die single in uk auch bestellen:

    http://www.townsend-records.co.uk/artist.php?artist=Echo+%26+The+Bunnymen&pType=music

    The formats available are:
    CD single FRYCD246:
    1. Stormy Weather (radio edit)
    2. What if We Are (vocal & string version)
    3. Stormy Weather (instrumental version)

    7” Single FRY246 (limited edition):
    A Side: Stormy Weather (radio edit)
    B Side: Make Me Shine (Acoustic)

    und bei iTunes, Napster, OD2 etc. wird sie als Download angeboten werden…

    --

    #3194743  | PERMALINK

    aquarius

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 1,173

    Habe das Album jetzt schon ein paarmal gehört. Die Rezension im RS (** 1/2) paßt ganz gut. Ist es eigentlich so vermessen, endlich wieder ein großes oder wenigstens richtig gutes Bunnymen-Album zu erwarten? „Siberia“ ist insgesamt passabel, hat seine Momente, vieles darauf ist aber auch harmlos, von der Melodieführung einfallslos, vorhersehbar. Insgesamt zu wenig, aber man ist doch froh wieder etwas von ihnen zu hören.

    Könnte indes sein daß „Siberia“ Leuten mehr gefällt die insgesamt die spätere Phase der Band (nach den ersten beiden Alben) bevorzugen. Ich fand ja schon „Porcupine“ und „Ocean Rain“ nicht mehr so überzeugend.

    --

    down by the river i shot my baby
    #3194745  | PERMALINK

    sunshine

    Registriert seit: 06.09.2005

    Beiträge: 1

    Echt klasse….kannte ich bisher nicht

    --

    #3194747  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kann eine neue Bunnymen-Scheibe schlecht sein? Also bei mir eigentlich nicht (obwohl, wenn ich an die Electrafixion-Sachen denke …). Vorletzten Montag ist ja die neue Rolling Stones-Platte erschienen, es soll Leute geben, die deshalb schon seit Wochen/Monaten im Ausnahmezustand sind. So ähnlich muss es bei mir mit den Bunnymen sein. Das Album beginnt und endet mit den besten Stücken. Der Opener ist die Single Stormy Weather und zum Schluss kommt dann What if we are, eher ruhig, hätte gut auf What are you going … gepasst. Dazwischen schöne Sachen, solide, vielleicht ein wenig besser als auf dem Flowers-Album.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.