Eagles – Long road out of eden

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #49243  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    200749_192569_1_012.jpg

    CD 1

    01. No More Walks In The Wood: ****
    02. How Long: **** 1/2
    03. Busy Being Fabulous: **** 1/2
    04. What Do I Do With My Heart: **** 1/2
    05. Guilty Of The Crime: ****
    06. I Don’t Want To Hear Any More: **** 1/2
    07. Waiting In The Weeds: *****
    08. No More Cloudy Days: ****
    09. Fast Company: *** 1/2
    10. Do Something: ***
    11. You Are Not Alone: ***

    Gesamt: ****

    CD 2

    1. Long Road Out Of Eden: *****
    2. I Dreamed There Was No War: *** 1/2
    3. Somebody: **** 1/2
    4. Frail Grasp On The Big Picture: **** 1/2
    5. Last Good Time In Town: ****
    6. I Love To Watch A Woman Dance: **** 1/2
    7. Business As Usual: *** 1/2
    8. Center Of The Universe: ***
    9. It’s Your World Now: ****

    Gesamt: **** 1/2

    Endabrechnung: **** 1/2

    Fazit: Verdammt starkes Album mit trotz der Masse nur wenigen verzichtbaren Stücken. Platz 4 meiner bisherigen Jahrescharts.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6284759  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    01. No More Walks In The Wood: ****
    02. How Long: ****
    03. Busy Being Fabulous: **** 1/2
    04. What Do I Do With My Heart: **** 1/2
    05. Guilty Of The Crime: ****
    06. I Don’t Want To Hear Any More: **** 1/2
    07. Waiting In The Weeds: ****1/2
    08. No More Cloudy Days: *****
    09. Fast Company: *** 1/2
    10. Do Something: ****
    11. You Are Not Alone: ***1/2

    …zusammen ****1/2

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6284761  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Lieber Pinky, Du hast statt CD2 die CD1 nochmal gepostet.
    Bin gespannt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6284763  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicLieber Pinky, Du hast statt CD2 die CD1 nochmal gepostet.
    Bin gespannt.

    Genau das hatte ich ja auch vor….bin eben Faul…

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6284765  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Brauchst nur noch kopieren.

    --

    #6284767  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,164

    Nach vier Durchläufen an drei Tagen riskiere ich auch mal meine Song-für-Song-Wertung. Schon im Thread zum Album habe ich angemerkt, dass das Album in meinen Ohren ein sehr starkes Qualitätsgefälle aufweist.

    No more walks in the wood ****1/2
    How long ***1/2
    Busy being fabulous ****
    What do I do with my heart *1/2
    Guilty of the crime **
    I don’t want to hear any more *
    Waiting in the weeds ***
    No more cloudy days *1/2
    Fast company ***
    Do something ***
    You are not alone ***

    Long road out of Eden *****
    I dreamed there was no war ***1/2
    Somebody ***1/2
    Frail grasp on the big picture ****
    Last good time in town ****
    I love to watch a woman dance ***1/2
    Business as usual ****
    Center of the universe ***1/2
    It’s your world now **1/2

    insgesamt: ***

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6284769  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ***
    __________________

    no more walks in the wood ***
    how long ***1/2
    busy being fabulous ***1/2
    what do I do with my heart ***
    guilty of the crime **1/2
    i don’t want to hear any more ***
    waiting in the weeds ***
    no more cloudy days ***
    fast company ***1/2
    do something ***1/2
    you are not alone ***

    long road out of eden ****
    i dreamed there was no war *** … kleine Reminiszenz an Ricky King? ;-)
    somebody **
    frail grasp on the big picture ****… Yeah, endlich etwas Tempo!
    last good time in town ****
    i love to watch a woman dance ***
    business as usual ***1/2
    center of the universe ***
    it’s your world now **
    __________________

    Enttäuschungen sind ja bekanntlich die Folge zu hoher Erwartungen. Die hatte ich hier nicht. Das perfekte Album für den Sonntagnachmittag mit Kaffee und Kuchen.
    Ein größeres Qualitätsgefälle sehe ich nach etlichen Hördurchgängen auch nicht mehr. Kein Eagle erreicht hier seine Bestform.

    --

    #6284771  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    gollum***

    Enttäuschungen sind ja bekanntlich die Folge zu hoher Erwartungen. Die hatte ich hier nicht. Das perfekte Album für den Sonntagnachmittag mit Kaffee und Kuchen.
    Ein größeres Qualitätsgefälle sehe ich nach etlichen Hördurchgängen auch nicht mehr. Kein Eagle erreicht hier seine Bestform.

    Wer hätte denn an eine neue Eagles-Scheibe nach 28 Jahren irgendwelche hohe Erwartungen haben sollen!?? Unterm Strich kam mehr heraus als erwartet. Für das „perfekte“ Album am Sonntagnachmittag mit Kaffee und Kuchen ist da locker ein Stern mehr drinne!!:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6284773  | PERMALINK

    wolfen

    Registriert seit: 01.10.2004

    Beiträge: 1,716

    dr.musicWer hätte denn an eine neue Eagles-Scheibe nach 28 Jahren irgendwelche hohe Erwartungen haben sollen!??

    Ich zum Beispiel

    dr.musicUnterm Strich kam mehr heraus als erwartet. Für das „perfekte“ Album am Sonntagnachmittag mit Kaffee und Kuchen ist da locker ein Stern mehr drinne!!:-)

    Das ist doch schon was, oder etwas nicht?
    Meine Erwartungen wurden erfüllt. Nicht mehr als erfüllt, einfach nur erfüllt.
    Ich höre das Album bzw. beide sicher nicht mehr so oft wie noch vor einigen Monaten, aber es ist und bleibt beständig griffbereit.

    --

    [kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )
    #6284775  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicWer hätte denn an eine neue Eagles-Scheibe nach 28 Jahren irgendwelche hohe Erwartungen haben sollen!?? Unterm Strich kam mehr heraus als erwartet. Für das „perfekte“ Album am Sonntagnachmittag mit Kaffee und Kuchen ist da locker ein Stern mehr drinne!!:-)

    Na ja, das Album wurde ja mit großem Tam-Tam nach den langen, gemeinsamen Touren angekündigt. Und ich meine auch, dass sie noch heute viel bessere Songs komponieren können; Don Henley ganz sicher. Nach „Hole In The World“ von 2003 und der ersten Album-Single, ahnte ich aber schon, es wird eher ein gefälliges Vergnügen.

    Das perfekte Album zu Kaffee und Kuchen sollte nicht mehr als wohlklingend dezente 3 Sterne haben. Sonst droht den echten Sahnestückchen auf dem Teller die unverdiente Nebenrolle ;-)

    --

    #11468161  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,350

    No More Walks In The Wood ***1/2
    How Long **1/2
    Busy Being Fabulous ***
    What Do I Do With My Heart **
    Guilty Of The Crime **1/2
    I Don’t Want To Hear Any More ****
    Waiting In The Weeds *****
    No More Cloudy Days ***
    Fast Company **1/2
    Do Something ***
    You Are Not Alone ****
    Long Road Out Of Eden *****
    I Dreamed There Was No War (Instrumental) ***
    Somebody ***1/2
    Frail Grasp On The Big Picture ***
    Last Good Time In Town ****1/2
    I Love To Watch A Woman Dance **1/2
    Business As Usual ****
    Center Of The Universe ****
    It’s Your World Now **

    Gesamtwertung: ***1/2 (3,33) (3,56 z)

    Platz 7 im Eagles-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.