Drei Beatles machten heimlich 1994 zusammen Musik

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Drei Beatles machten heimlich 1994 zusammen Musik

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #4425  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Quote:
    Drei Beatles machten heimlich Musik – DVD davon imHerbst

    London (dpa/WEB.DE) – Die drei Beatles Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr haben 1994 heimlich gemeinsam Musik gemacht.

    Einem Bericht der „Sun“ zufolge soll eine Aufnahme des Treffens Ende des Jahres veröffentlicht werden. Es handele sich um das einzige Mal seit der Trennung 1970, dass die drei zusammen Musik machten.

    Die Aufnahmen entstanden am 23. Juni 1994 im Haus von Harrison. Unter anderem spielten die Beatles „Love Me Do“, „Roll Over Beethoven“ und „I Saw Her Standing There“. Außerdem sangen sie Lieder aus ihrer Frühzeit als Band, beispielsweise „Blue Moon of Kentucky“ und „Ain’t She Sweet.

    Quelle: web.de

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #919971  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    hab ich auch gelessen, wird wohl interesant

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #919973  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    interessant? ehrlich? für wen? warum?
    :D

    --

    FAVOURITES
    #919975  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    @ otis

    Z. B. für die vielen Aficionados…Also ich bin keiner, der Wölfer schon. :D :lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #919977  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,743

    Ich weiß ganz ehrlich nicht, was ein Aficionado ist, aber ich glaub‘, ich will keiner sein.
    Und ganz ehrlich, das die 3 da 94 ein paar Oldies zusammen geklampft haben, wahrscheinlich auch noch mit Jeff Lynne dabei, finde ich nicht sonderlich spanned. Ich bin nie ein Anhänger von Beatles-Reunions gewesen, dabei konnte doch maximal sowas wie „Free as a bird“ entstehen und das braucht die Welt nicht.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #919979  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Interessant ist für mich die Tatsache dass es diese Aufnahmen gibt. Was von ihnen zu halten ist, da habe ich keine grossen Erwartungen, letztendlich wird man es aber wahrscheinlich wie in den meisten Fällen erst durch antesten beurteilen können, alles andere wäre sonst wohl ziemlich borniert. :D

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #919981  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    richtig vielleicht sind hier sowas wie BASEMENT TAPES entstanden.

    --

    #919983  | PERMALINK

    ltpfeffer

    Registriert seit: 27.02.2003

    Beiträge: 3

    Infos über die „Threetles“-Sessions finden sich hier:
    http://reunionsessions.tripod.com/al/faabs…ions/cover.html

    Gruß,

    Frank

    --

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans..." (J.L., 1980)
    #919985  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 4,987

    Klingt schon interessant dass ich die Jungs damals wieder zusammenrauften. Aber ist von dieser Aufnahme wirklich etwas Neues zu erwarten? Ich denke nein. Man hat sich halt getroffen und ein paar Stücke gespielt, die jeder noch aus dem Kopf spielen konnte, neue Versionen sind dabei sicherlich nicht entstanden. Die Stimmlagen haben sich vielleicht etwas verändert.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #919987  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Die Memphis-Live-Aufnahmen (nachzulesen in der RS) gibts bei ebay.com für 20 Mio $ bei Sofortkauf.

    Is ja ein richtiges Schnäppchen

    --

    The Good Times Are Killing Me
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.