Die Simpsons

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Simpsons

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 327)
  • Autor
    Beiträge
  • #31681  | PERMALINK

    artanis

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 66

    Seht euch das mal an.

    http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=607709&rubrik1=Entertainment&rubrik2=TV%2FSerien&rubrik3=Serien&sort=1&sparte=9

    Das ist doch wohl die Höhe. Erst das Absetzten von Scrubs und jetzt dies!

    Was meint ihr dazu ? Also, ich boykottiere den Sender jetzt, (so wie fast alle Sender )

    In diesem Sinne: :bis_bald:

    --

    "Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4042679  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Sind die bescheuert? :doh: Da macht man mal den Fernseher an, und auf jeden Sender wird man von niveaulosen Sendungen wie “Verliebt in Berlin“ und GZSZ gernervt… na danke. Ôô

    --

    #4042681  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 20,858

    Ey, GZSZ ist Kultur…alles andere doch nur billiger Abklatsch…
    die Simpsons jedoch ebenso essentiell

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4042683  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Das geht ja wohl gar nicht! Das sind die verdammten Simpsons! Diese Serie läuft schon so viele Jahre und jetzt wird sie durch eine teuer produzierte, aber sinnfreie Telenovela ersetzt, die die „Mediengeneration“, das heißt, 8- bis 14-jährige Mädchen, die wohl die einzigen lebenden Menschen sind, die das Ende nicht von der ersten Sekunde an kennen, fesseln soll.
    ProSieben wird dadurch noch „unsehenswerter“.

    --

    #4042685  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,858

    Ändert sich denn nur der Sendeplatz oder ist das deutsche Fernsehen bald ganz simpsonsfrei?

    --

    #4042687  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 6,915

    Eben wieder zwei gute Folgen von den Simpsons gesehen, jetzt diese Meldung. Gar nicht gut. The Simpsons ist doch eine Institution, die laufen doch seit Ende 1996 ohne Unterbrechung auf ProSieben. Schade.

    --

    If you know the words please sing along
    #4042689  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    nikodemusEy, GZSZ ist Kultur…

    Ich mags trotzdem nicht. ;-)

    --

    #4042691  | PERMALINK

    fargo

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 2,521

    im orf laufen die täglich um 15:00 und 19:00

    --

    #4042693  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Was soll ich da schon groß zu sagen?
    Ist das jetzt ein Drama?

    --

    pavor nocturnus
    #4042695  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Pro 7 ist doch auch nur ein Marionettensender. Die sollen ruhig auf Soap-Dreck umstellen, hoffentlich ersticken sie dran. Die Simpsons kann sowieso keiner aufhalten, vielleicht kommen sie ja auf Kabel 1, da läuft z.Zt sowieso wenigstens zum Teil das erträglichste Zeug.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4042697  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,566

    das ziel eines jeden sollte es ohnehin sein, sich alle folgen auf DVD zu besorgen. homers originalstimme und grenzenlose werbefreiheit. who the heck is pro7?!

    --

    #4042699  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    und man muss sich nicht mehr über die oftmals bekloppte synchronisation ärgern.

    --

    #4042701  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 6,915

    Ned Flanders nimmt in der nächsten Samstag-Folge der Simpsons zwei junge Studentinnen in seinem Haus auf. Die beiden Mädels haben nichts besseres zu tun, als von sich aufreizende Bilder per Web-Cam ins Internet zu stellen – die man hier anschauen kann: www.sexyslumberparty.com

    --

    If you know the words please sing along
    #4042703  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Wer ist der Programmchef von Pro Doof? Ich würde mich ihm gerne liebevoll wie Homer Bart zuwenden, ihm liebevoll wie Homer Bart die Hände um den Hals legen und liebevoll brüllen: „Wie kannst du es wagen, du mieser, kleiner…“

    Wird am frühen Abend halt wieder gelesen. Normalerweise wäre jetzt aber Kabel 1 mit der weiteren Verwertung dran.

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #4042705  | PERMALINK

    superhedi

    Registriert seit: 23.01.2003

    Beiträge: 737

    In der Schweiz sind die Simpsons täglich um 14.00 Uhr und 17.30 Uhr auf Sendung und dies brav mit Zweikanalton und ohne Werbeunterbrechung.
    Hoffe Pro7 meint dies nicht ernst.

    --

    TO INFINITY AND BEYOND ....
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 327)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.