Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
BlablablaDiversity. Aber es ist ein interessantes Gedankenexperiment: Auch wenn völlig unrealistisch (weder die USA nach dem Vietnamkrieg noch die UDSSR hätten das Geld gehabt), was wäre, wenn der space race weitergetrieben worden wäre? Zusammen mit der völlig unamerikanischen Idee, dass auch zweite Sieger gewinnen können.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.dePrince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
„Zooropa“ von U2: Zitternde Patchwork-Songs
Aubrey Powell von Hipgnosis: „Dark Side of the Moon ist nicht mein Lieblingscover“
Die besten und wichtigsten Alben von Madonna
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
WerbunglathoBlablablaDiversity. Aber es ist ein interessantes Gedankenexperiment: Auch wenn völlig unrealistisch (weder die USA nach dem Vietnamkrieg noch die UDSSR hätten das Geld gehabt), was wäre, wenn der space race weitergetrieben worden wäre? Zusammen mit der völlig unamerikanischen Idee, dass auch zweite Sieger gewinnen können.
Das allerallerallerunglaublichste passiert allerdings erst in der 2. Staffel…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich bleibe dran.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.HBO:
How To with John Wilson – Season 1
Tolle kleine Serie, die mir gestern über drei Stunden großen Spaß bereitet hat. Man könnte es, wenn man denn wollte, ganz gut als Dokudramedy bezeichnen. Und wieder hat foka ein neues TV-Genre erfunden. Hat mich ein ganz klein wenig an Pretend It’s a City erinnert, auch abseits des NYC-Bezugs. John Wilson läuft durch New York, oder einmal auch durch Cancun, wundert sich über vieles (Gerüstbau oder Small Talk oder Risotto) und fragt nach. Wundervoll erzählt – hatte den Kerl bisher null aufm Schirm.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Und jetzt (habe noch eine Woche Urlaub) auf BBC:
Roadkill
Kann noch nicht viel sagen, aber Hugh Laurie ist bei mir eigentlich ein Garant für Sehenswertes.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?karmacomaBei Game of Thrones geht es mir wie clau. Da warte ich bis es die Serie kostenlos bei Prime oder Netflix gibt.
Wird wohl nicht passieren, warum sollte HBO auch eines ihrer Zugpferde an Amazon oder Netflix lizenzieren. Gerade jetzt, wo sie auch noch einen eigenen Streamingdienst aufbauen.
--
Die Brücke – Staffel 1
Ziemlich gut, und jetzt geht’s schon weiter mit der Geschichte. Der Porsche 911 ist ja richtig schick und wurde auf einer Wohltätigkeitsorganisation für 125.000 GBP versteigert.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoopd2
karmacomaBei Game of Thrones geht es mir wie clau. Da warte ich bis es die Serie kostenlos bei Prime oder Netflix gibt.
Wird wohl nicht passieren, warum sollte HBO auch eines ihrer Zugpferde an Amazon oder Netflix lizenzieren. Gerade jetzt, wo sie auch noch einen eigenen Streamingdienst aufbauen.
HBO lizensiert längst, in D/AT/IT über Sky. Deshalb wird auch HBO Max in absehbarer Zeit nicht in unseren Teil Europas kommen (außer man nutzt inzwischen recht unkompliziert gewordene VPN-Dienste).
@foka: David Hare hat noch viele andere gute Sachen gemacht, darunter die Quasi-Serie um Johnny Woricker. Bill Nighy spielt darin einen MI5-Typen und spioniert sich durch Page Eight, Turks & Caicos und Salting the battlefield. Sehr George Smiley-esk, etwas betulich vielleicht, aber wann schaut man ihm nicht gerne dabei zu, wie er sein Bill Nighy-Ding macht?
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
krautathausDie Brücke – Staffel 1 Ziemlich gut, und jetzt geht’s schon weiter mit der Geschichte. Der Porsche 911 ist ja richtig schick und wurde auf einer Wohltätigkeitsorganisation für 125.000 GBP versteigert.
In der ersten Staffel noch partiell uneben, aber danach übernimmt Kommissarin Saga Noren immer mehr das Zepter was mich bis zum Schluss „an Bord“ gehalten hat ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Toten von Marnow ****
Gutes Ende. Hab schon Sorge gehabt, es bleibt etwas offen, aber so war es dann doch befriedigend. Meine Frau fand es sehr zäh zwischendurch, da die Kameraeinstellungen doch recht lang waren oftmals. Der Rest der Familie fühlte sich aber gut unterhalten.
--
krautathausDie Brücke – Staffel 1
Ziemlich gut, und jetzt geht’s schon weiter mit der Geschichte. Der Porsche 911 ist ja richtig schick und wurde auf einer Wohltätigkeitsorganisation für 125.000 GBP versteigert.Sehr gute Wahl. Hat mir auch sehr gefallen. Und danach … Beforeigners
Bisher nur eine Staffel mit sechs Folgen a 45 Minuten.--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!HAWAII 5 O – neue Serie Staffel 1 + 2 – sensationelle Serie!!!
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMit „Justified“ bin ich jetzt durch. Großartig. Ich hätte davon locker noch eine Handvoll Staffeln mehr sehen können.
Womit mache ich aber jetzt weiter?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Expanse S5. Für mich die schwächste Staffel, trotzdem sehr gut. Schade, dass wohl nach der 6. Schluß ist.
Jetzt begonnen: The Umbrella Factory S2
--
clauMit „Justified“ bin ich jetzt durch. Großartig. Ich hätte davon locker noch eine Handvoll Staffeln mehr sehen können.
Womit mache ich aber jetzt weiter?Welcher der Klassiker fehlt Dir noch?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.