Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11431707  | PERMALINK

cleetus

opd2

karmacomaBei Game of Thrones geht es mir wie clau. Da warte ich bis es die Serie kostenlos bei Prime oder Netflix gibt.

Wird wohl nicht passieren, warum sollte HBO auch eines ihrer Zugpferde an Amazon oder Netflix lizenzieren. Gerade jetzt, wo sie auch noch einen eigenen Streamingdienst aufbauen.

HBO lizensiert längst, in D/AT/IT über Sky. Deshalb wird auch HBO Max in absehbarer Zeit nicht in unseren Teil Europas kommen (außer man nutzt inzwischen recht unkompliziert gewordene VPN-Dienste).

@foka: David Hare hat noch viele andere gute Sachen gemacht, darunter die Quasi-Serie um Johnny Woricker. Bill Nighy spielt darin einen MI5-Typen und spioniert sich durch Page Eight, Turks & Caicos und Salting the battlefield. Sehr George Smiley-esk, etwas betulich vielleicht, aber wann schaut man ihm nicht gerne dabei zu, wie er sein Bill Nighy-Ding macht?

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block