Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,996 bis 14,010 (von insgesamt 16,526)
  • Autor
    Beiträge
  • #11216479  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,923

    cleetusYellowstone 2.1.-2.8. Endlich nachgeholt. Zum Ende der ersten Staffel war ich zu genervt von Kelly Reilly, aber bisher hat ihr Charakter angenehm wenig Spielzeit bekommen und Casey bringt auch nicht mehr ständig versehentlich Leute um. Cole Hauser ist eine Naturgewalt in seiner Rolle, bestes Casting ever.

     
    Ich finde Kelly gar nicht sooo nervend, aber absolute Zustimmung zu Cole Hauser, der ist gefühlt so 1:1 Rip Wheeler…mega!
    Bin jetzt mit Season 3 durch. @cleetus

    Ansonsten komme ich gerade zu nicht sehr viel außer Biohackers war da sonst nichts in den letzten 2 Wochen

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11218047  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,921

    The Americans – Season 6 – Ep. 10

    Boah, ist das bitter. dieser Abschluß ist nur konsequent, wenn auch teils ungerecht. Ich kann nur empfehlen für die letzten 70 Minuten einen Abend einzuplanen, man muß diese Abschlußfolge erstmal verdauen und dann diskutieren. Kudos an die Schauspieler. Und an die Drehbuchauthoren. Das war vom feinsten.

     

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11218049  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,295

    Criminal: UK Season 2 – Sehr gut, ich hoffe ihr habt die Serie nicht verschlafen bisher.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11227999  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,295

    Yellowstone bis 3.7 – Kayce did it again, oops. Weiter sehr gut.

    Oktoberfest 1900 bis 1.3 – der einzige Lichtblick hier ist das bayrische Nationalheiligtum Brigitte Hobmaier, der Rest ist billig und stillos, deutsches Cringe-TV in Reinkultur. Halt, Eisi Gulp als Sheriff ist auch toll.

    Freud bis 1.4 – Im direkten Vergleich mit obiger Serie gewinnt Wien um Längen. Alles was in München an billigen CGI-Kulissen aufgefahren wurde, strahlt hier in „echter“ Pracht. Ebenfalls hilfreich sind die vielen Muttersprachler, die dem kruden Wirrwarr eine schöne Authentizität verleihen. Womit ich auch bei meinem eigentlich Punkt angelangt bin: lässt man den ganzen Plunder weg, könnte aus Freud das schönste Spin-Off der letzten Jahre entstehen:

    She-Ra and the Princesses of Power Season 1 – Sehr gut.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11228073  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,923

    cleetusCriminal: UK Season 2 – Sehr gut, ich hoffe ihr habt die Serie nicht verschlafen bisher.

    Nur UK empfehlenswert oder alle Länder? @cleetus

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11228645  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,295

    Wenn dir das Konzept zusagt, dann alle.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11231407  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,846

    Letzte Woche Donnerstag, die ersten vier Folgen der dänischen-französischen Serie Kidnapping (Original DNA) (2019) auf arte gesehen. Die nächsten vier Folgen laufen diesen Donnerstag.
    Das Thema ist Kinder-Kidnapping/-Handel. Bisher sehr gut gemacht.. 
    Der Drehbuchautor hat auch bei The Killing mitgemacht.

    #11231917  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,429

    kurganrsLetzte Woche Donnerstag, die ersten vier Folgen der dänischen-französischen Serie Kidnapping (Original DNA) (2019) auf arte gesehen. Die nächsten vier Folgen laufen diesen Donnerstag. Das Thema ist Kinder-Kidnapping/-Handel. Bisher sehr gut gemacht.. Der Drehbuchautor hat auch bei The Killing mitgemacht.

    Danke für den Hinweis  :bye: …. hätte ich übersehen ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11232233  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,966

    Flack – Staffel 1

    Angenehm zynisch.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11232775  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,295

    Trackers (ZDF) – Der Schüler hat sich stehts bemüht.

    Freud 1.5. – Ganz dünnes Eis hier, ganz, ganz dünnes Eis.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11232807  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,849

    Away

    interessanter Start. Und anschließend ganz steiles Gefälle. Spätestens ab Folge 4 wurde es für mich schleppend, langweilig und vorhersehbar.

    Ich werde mich aber noch ein wenig weiterquälen.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11233093  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,295

    Tommy 1.1-1.2 – One Woman-Show für Edie Falco, gefällt Leuten, die auch 9-1-1 gut finden (ich zb). Darüber hinaus eher seicht.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11233277  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,149

    Von all den genannten Serien die auf dieser bisher letzten Thread-Seite genannt werden, kenne ich nichts.
    Was ist nur mit mir los?

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11233351  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,846

    punchline Von all den genannten Serien die auf dieser bisher letzten Thread-Seite genannt werden, kenne ich nichts. Was ist nur mit mir los? …

    Um Serien zu gucken, muss man einen Fernseher haben, gell?  ;-)

    #11233387  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    @punchline

    Mach Dir keinen Kopf. Ich auch nicht.

    --

    l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,996 bis 14,010 (von insgesamt 16,526)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.