Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,886 bis 12,900 (von insgesamt 16,824)
  • Autor

bruder-michael

Ansonsten vor kurzem mal wiedergesehen: Braunschlag

Einfach richtig, richtig gut. Wer die Serie noch ich kennt, und unbedingt anschauen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10775667  | PERMALINK

bruder-michael

Und natürlich: Am 29.04. gehts los. 4. Staffel Vorstadtweiber

Bin gespannt ob Philipp Hofmair komplett durchdreht. „Bitte mehr crazy Fernsehen!“

--

#10775821  | PERMALINK

atom
    Moderator

Bosch, Season 5
    Weiterhin toll, allerdings war das Ende des Oxy-Strangs fast schon ein wenig belanglos.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10775863  | PERMALINK

kurganrs

atom Bosch, Season 5 Weiterhin toll, allerdings war das Ende des Oxy-Strangs fast schon ein wenig belanglos.

Wow!
    Hast Du sie schon komplett durch? Wieviele Folgen hat die Season 5?

#10775967  | PERMALINK

h8g7f6

kurganrs

atom Bosch, Season 5 Weiterhin toll, allerdings war das Ende des Oxy-Strangs fast schon ein wenig belanglos.

Wow!
    Hast Du sie schon komplett durch? Wieviele Folgen hat die Season 5?

https://www.imdb.com/title/tt3502248/episodes?ref_=tt_ov_epl

--

#10775987  | PERMALINK

latho
    No pretty face

atomBosch, Season 5
    Weiterhin toll, allerdings war das Ende des Oxy-Strangs fast schon ein wenig belanglos.

Ich habe beschlossen vor dem Ansehen mir erstmal Staffeln 3 und 4 ins Gedächtnis zu rufen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10776079  | PERMALINK

onkel-tom

latho

atomBosch, Season 5

Ich habe beschlossen vor dem Ansehen mir erstmal Staffeln 3 und 4 ins Gedächtnis zu rufen.

Nicht die schlechteste Vorgehensweise. Ich hatte anfangs der Staffel teils Probleme einzelne Personen und Hergänge zuzuordnen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10776121  | PERMALINK

latho
    No pretty face

onkel-tom

latho

atomBosch, Season 5

Nicht die schlechteste Vorgehensweise. Ich hatte anfangs der Staffel teils Probleme einzelne Personen und Hergänge zuzuordnen.

Mir reicht ja eine gute Zusammenfassung.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10776127  | PERMALINK

themagneticfield

onkel-tom

latho

atomBosch, Season 5

Nicht verwunderlich. Für mich ist, bei aller Vorliebe für die Serie, ein Problem, dass man viel zu viele Stränge in einen Topf schmeißt und kräftig durchrührt. Ich hab ja schon innerhalb einer Season manchmal Probleme zu folgen, bei welcher Geschichte sie gerade sind. Ich hätte mir da wirklich gewünscht, man hätte das Ganze näher an den Büchern gehalten, einen (Buch-)Fall pro Staffel und nicht solche Nebenstränge wie den um den Mord an Boschs Exfrau konstruiert, den es ja so nie gab.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10778687  | PERMALINK

latho
    No pretty face

themagneticfield

onkel-tom

latho

atomBosch, Season 5

Nicht verwunderlich. Für mich ist, bei aller Vorliebe für die Serie, ein Problem, dass man viel zu viele Stränge in einen Topf schmeißt und kräftig durchrührt. Ich hab ja schon innerhalb einer Season manchmal Probleme zu folgen, bei welcher Geschichte sie gerade sind. Ich hätte mir da wirklich gewünscht, man hätte das Ganze näher an den Büchern gehalten, einen (Buch-)Fall pro Staffel und nicht solche Nebenstränge wie den um den Mord an Boschs Exfrau konstruiert, den es ja so nie gab.

Das finde ich gerade gut, dass eben die Bücher nicht einfach eins-zu-eins abgefilmt werden. So kann man die Bücher lesen und die Serie ansehen. Und verwirrend finde ich es auch nicht, nur nach 4 Staffeln und einigen Monaten Sendepause brauche ich eben eine Auffrischung.

--

#10778689  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Selber:

Berlin Station bis 1.09. Alles andere als fehlerfrei ausgeführt, aber einige Dinge sind gut u.a. dass der Verfassungsschutz kein Haufen sesselfurzender Rechtsradikaler ist, sondern tight.

Außerdem:

Deadly Class bis 1.02. Die kommende Generation von Assassinen geht an eine Harry-Potter-Schule, die von Closeaus Cato betrieben wird. Stylish und ein bisschen doof. Deswegen aber auch gut: style over substance und die Hauptfigur hält ein Plädoyer für The Smiths und will außerdem Ronald Reagan erschießen.

zuletzt geändert von latho

--

#10778949  | PERMALINK

themagneticfield

Cobra Kai 2.01
    Black Summer 1.02 – 1.04

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10780233  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

Black Sails – Staffel 2

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10781889  | PERMALINK

krautathaus

Bosch Season 5

Verlässlich gutes Niveau, darf gerne wieder etwas spannender werden.

jetzt

Transparent Season 1 Ep. 1 – 4

Gefällt mir gut, tolle Songauswahl und feiner Humor.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10784909  | PERMALINK

hotblack-desiato

Der Tatortreiniger S7 und Finale

Denke es war richtig die Serie nicht mehr weiterzuführen, bevor man sich nur noch selbst zitiert. Alles in allem kann man den Tatortreiniger gar nicht hoch genug bewerten, finde ich. Jetzt also nochmal zwei konventionelle Folgen, besonders „Rebellen“ bietet herrlich sinnfreie Diskussionen (Frido, ey was ein Typ). Zum Abschluß dann zwei “Space“-Folgen, ich fand es bei aller Verwirrung und Metapher-Geballer noch recht anrührend. Tschüß, Schotty.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,886 bis 12,900 (von insgesamt 16,824)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.