Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
onkel-tom
latho
atomBosch, Season 5
Weiterhin toll, allerdings war das Ende des Oxy-Strangs fast schon ein wenig belanglos.Ich habe beschlossen vor dem Ansehen mir erstmal Staffeln 3 und 4 ins Gedächtnis zu rufen.
Nicht die schlechteste Vorgehensweise. Ich hatte anfangs der Staffel teils Probleme einzelne Personen und Hergänge zuzuordnen.
Nicht verwunderlich. Für mich ist, bei aller Vorliebe für die Serie, ein Problem, dass man viel zu viele Stränge in einen Topf schmeißt und kräftig durchrührt. Ich hab ja schon innerhalb einer Season manchmal Probleme zu folgen, bei welcher Geschichte sie gerade sind. Ich hätte mir da wirklich gewünscht, man hätte das Ganze näher an den Büchern gehalten, einen (Buch-)Fall pro Staffel und nicht solche Nebenstränge wie den um den Mord an Boschs Exfrau konstruiert, den es ja so nie gab.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!