Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,781 bis 12,795 (von insgesamt 16,824)
  • Autor

karmacoma
    Spin The Black Circle

krautathaus

kurganrs

karmacoma Halt And Catch Fire (Prime) Staffel 1 ***** Staffel 2 **** Staffel 3 ****1/2

Geile Serie, oder?

Staffel 4 ist perfekt.

Auf jeden Fall! Habe mich vom ersten Moment an in den Charme der Serie verliebt. Ein tolles Beispiel für ein hidden gem.
    The Widow habe ich auch noch auf der Watchlist, bevor ich wieder zu Netflix abwandere. Mal sehen…
    Freue mich jetzt noch mehr auf die vierte Staffel.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10737699  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Ich bin immer noch pikiert über den hanebüchenen Unfug von Wayward Pines.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10737727  | PERMALINK

krautathaus

Homecoming – Staffel 1 Ep 1 – 3

Läßt sich gut an und wirft genau die richtigen Fragen auf, um dranbleiben zu wollen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10737807  | PERMALINK

kurganrs

krautathaus Homecoming – Staffel 1 Ep 1 – 3 Läßt sich gut an und wirft genau die richtigen Fragen auf, um dranbleiben zu wollen.

Weiterschauen, lohnt sich! :yes:

#10738349  | PERMALINK

cleetus

Condor 1-2

Die besten Auftaktfolgen einer neuen Serie, die ich 2019 gesehen habe. Toller, unbekannter Cast (ok, William Hurt kennt man, aber wer kennt William Hurt wie er versucht, ein bisschen wie Bill Nighy zu spielen, hehe?) und tolles Comeback für Brendan Fraser als bedächtigen Ausländerhasser. In der zweiten Folge gibt es eine Szene in welcher Fraser von seinem Chef runtergeputzt wird und seine Mimik, wie er versucht Contenance zu bewahren ist so absurd und gut, dass ich kichern musste. Passiert sonst nie. Die Story ist bisher einigermaßen nahe am Original aber glaubhaft ins Jetzt transportiert. Am besten gefällt mir aber, dass die Macher es, bisher zumindest, völlig vermieden haben, in US-Serienschienen zu fahren und diese nervigen Schemata a la Blacklist, Quantico oder Jack Ryan außen vor zu lassen. Absolute Empfehlung und endlich ein Grund für Magenta TV.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10738443  | PERMALINK

jjhum

Hat jemand schon “The First“ gesehen?

--

#10741559  | PERMALINK

cleetus

Condor (sehr guter Old School-Thriller bis zur letzten Folge, in welcher alles ein bisschen holprig aufgelöst wird.)

Turn Up Charlie (brave aber lustige Dramedy mit Idris Elba, der als 90s One Hit Wonder sein Comeback versucht.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10741771  | PERMALINK

tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

jjhumHat jemand schon “The First“ gesehen?

Mein Senf von damals:

„Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Darsteller (Natascha McElhone!), interessante Blickwinkel auf die Dinge, die Menschen antreiben, und ein fantastisch-majestätischer Score des kanadischen Musikers Colin Stetson. Schwächelt einzig in Folge 5, ansonsten für mich sicherlich eines der Highlights des bisherigen Jahres. Und die epische letzte Episode verzückt auch noch mit wirklich beeindruckender Effektarbeit, die vielen Kinoproduktionen zu Ehre gereichen würde. Größer wird’s auf der kleinen Leinwand nicht.“

--

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #10742981  | PERMALINK

thesidewinder

Bin gerade ziemlich überfordert von der Menge an neuen Serien die ständig aus dem Boden schießen, das war in Prä-Streaming-Zeiten auf jeden Fall einfacher – am Dienstag kam Dr. House und gut isses.

Zumindest auf „Modern Family“ ist Verlass. Ansonsten schaue ich zur Zeit lieber Filme.

--

#10742985  | PERMALINK

krautathaus

Homecoming – Staffel 1 Ep 4 – 10

War wirklich gut, mit einem schönen Ende. Die letzte Szene im Abspann hätte ich gar nicht gebraucht, aber anscheinend führt die in die zweite Staffel.

Ah, hatte ich doch richtig gehört. Unter anderem wurde der Score von Carpenters The Thing verwendet und Händel aus Barry Lyndon (unten icht aufgeführt):

https://www.indiewire.com/2018/11/homecoming-score-classic-thriller-movie-soundtracks-sam-esmail-complete-list-1202018145/

ganz runter scrollen, da kommt die Übersicht

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10742995  | PERMALINK

kurganrs

krautathaus Homecoming – Staffel 1 Ep 4 – 10 War wirklich gut, mit einem schönen Ende. Die letzte Szene im Abspann hätte ich gar nicht gebraucht, aber anscheinend führt die in die zweite Staffel. …

Ja, die Serie hat hat mir auch gut gefallen. :bye:
    Welche letzte Szene meinst Du?

#10743001  | PERMALINK

jjhum

tinylittlefracture

jjhumHat jemand schon “The First“ gesehen?

Mein Senf von damals: „Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Darsteller (Natascha McElhone!), interessante Blickwinkel auf die Dinge, die Menschen antreiben, und ein fantastisch-majestätischer Score des kanadischen Musikers Colin Stetson. Schwächelt einzig in Folge 5, ansonsten für mich sicherlich eines der Highlights des bisherigen Jahres. Und die epische letzte Episode verzückt auch noch mit wirklich beeindruckender Effektarbeit, die vielen Kinoproduktionen zu Ehre gereichen würde. Größer wird’s auf der kleinen Leinwand nicht.“

Danke.

--

#10743003  | PERMALINK

krautathaus

kurganrs

krautathaus Homecoming – Staffel 1 Ep 4 – 10 War wirklich gut, mit einem schönen Ende. Die letzte Szene im Abspann hätte ich gar nicht gebraucht, aber anscheinend führt die in die zweite Staffel. …

Ja, die Serie hat hat mir auch gut gefallen. Welche letzte Szene meinst Du?

Die mit der asiatischen Geschäftsführerin und Colin am Tisch.

--

#10743011  | PERMALINK

kurganrs

krautathaus

kurganrs

Ja, die Serie hat hat mir auch gut gefallen. Welche letzte Szene meinst Du?

Die mit der asiatischen Geschäftsführerin und Colin am Tisch.

Ach ja, klar. ;-)

#10743253  | PERMALINK

h8g7f6

Titans bis Folge 7 … na ja, eher nicht so toll.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,781 bis 12,795 (von insgesamt 16,824)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.