Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10738349  | PERMALINK

cleetus

Condor 1-2

Die besten Auftaktfolgen einer neuen Serie, die ich 2019 gesehen habe. Toller, unbekannter Cast (ok, William Hurt kennt man, aber wer kennt William Hurt wie er versucht, ein bisschen wie Bill Nighy zu spielen, hehe?) und tolles Comeback für Brendan Fraser als bedächtigen Ausländerhasser. In der zweiten Folge gibt es eine Szene in welcher Fraser von seinem Chef runtergeputzt wird und seine Mimik, wie er versucht Contenance zu bewahren ist so absurd und gut, dass ich kichern musste. Passiert sonst nie. Die Story ist bisher einigermaßen nahe am Original aber glaubhaft ins Jetzt transportiert. Am besten gefällt mir aber, dass die Macher es, bisher zumindest, völlig vermieden haben, in US-Serienschienen zu fahren und diese nervigen Schemata a la Blacklist, Quantico oder Jack Ryan außen vor zu lassen. Absolute Empfehlung und endlich ein Grund für Magenta TV.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block