Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
In „House Of Cards“ war er auch schon sehr gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungclau
randolph Bin allerdings einigermaßen neugierig, wie die zweite Staffel von American Gods wird.
Ist die erste Staffel denn gut?
Für mich die größte Enttäuschung der letzten zwei Jahre, so eine fade Soße. Ich habe ca bei Folge 6 abgebrochen und wusste da immer noch nicht, um was es eigentlich geht (gesehen habe ich: die Hauptfigur aus dem PS2 Spiel ‚Shadow Man‘ hilft Al Swearengen bei Faustkämpfen gegen einen irischen Techno-Punk, dazu sehr viele geile Lichteffekte).
Secret City 2 (ich mag Anna Torv und die Serie ist mit ein paar kleinen Abstrichen spannend gemacht und gut gespielt)
True Detective 3 (fett! Sehr gut war Ali übrigens auch in Luke Cage Season 1 und Treme)--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockTrue Detective 2. Staffel. Klasse! Besonders das Ende.
--
Die 2. Staffel hab ich abgebrochen, gute Schauspieler, aber die Story war mir zu gaga.
--
and now we rise and we are everywhereDas sind doch nur 8 Folgen. Und die Story ist doch eine bzw. meherer recht straighte Gangster/Polizei-storie/s. Guck dir auf jeden fall noch die letzte Folge an. Die lohnt sich. Dazu brauch man auch die anderen gar nicht gesehen haben.
--
True Detective Staffel 3
Hat mir sehr gut gefallen. Besser als Staffel 2. Mahershala Ali und Stephen Dorff waren eine Top Besetzung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Marvelous Mrs. Maisel S2 01-06
Sehr lustig.
--
Strangers: https://en.wikipedia.org/wiki/Strangers_(2018_TV_series)
Bis jetzt 3 Folgen spannende Unterhaltung. Hong Kong als Schauplatz gibt Bonuspunkte.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickpipe-bowlTrue Detective Staffel 3 Hat mir sehr gut gefallen. Besser als Staffel 2. Mahershala Ali und Stephen Dorff waren eine Top Besetzung.
Stephen Dorff war echt gut. Eine Frage allerdings:
In dem Verhör, in welchem Hays dem langhaarigen Teenager mit black prison dicks droht und auf welches sich der Teenager später in seinem Haus bezieht, sagt er, er wäre mit dem Radl von Will um den Aussichtsturm gefahren und dann wäre der gekommen und hätte verzweifelt seine Schwester gesucht. Wie geht das, wenn er tot und betend in der Höhle lag? Logikfehler?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockGoliath – Staffel 2
Immer noch sehenswert, wenn auch etwas schwächer als Staffel 1. Etwas weniger drastisch gezeichnete Bösewichte hätten der Staffel gut getan. Auch läßt diese Staffel Billy oft zu passiv zurück.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHalt And Catch Fire (Prime)
Staffel 1 *****
Staffel 2 ****
Staffel 3 ****1/2--
karmacoma Halt And Catch Fire (Prime) Staffel 1 ***** Staffel 2 **** Staffel 3 ****1/2
Geile Serie, oder?
krautathaus Goliath – Staffel 2 Immer noch sehenswert, wenn auch etwas schwächer als Staffel 1. Etwas weniger drastisch gezeichnete Bösewichte hätten der Staffel gut getan. Auch läßt diese Staffel Billy oft zu passiv zurück.
Mir hat die Staffel 2 auch gefallen, obwohl sie fast überall als nicht gelungen abgestempelt wird.
Update…
American Odyssey – bin über die Hauptdarstellerin auf dis Serie gestoßen, es ist die gleiche wie in Marcella.
Thema gut, US-Militär, Al-Qaida, US-Unternehmen dass die Terroristen unterstützt usw. Die Umsetzung hätte
besser sein können. Muss man nicht unbeding sehen.Homecoming – eine amazon-Serie mit Julia Roberts. Hat mir sehr gut gefallen. In der Serie geht es sehr
psychologisch zu. Story gut, Schauspieler gut, Bilder(Kamera) gut. Sehenswert.The End of the F***ing World – klasse Serie. Es ist ein Art Roadmovie, mit zwei 17-jährigen, ein Junge
der glaubt ein Psychopath zu sein und ein Mädchen mit einigen Macken. Die beiden werden sehr gut gespielt.
Die Serie spielt in England. Man kann sie sehr gut anschauen, da die Folgen nur 25Min. lang sind. Sehr
empfehlenswert.The Widow – Thema ehrenwert, Afrika, Ausbeutung, seltene Erden, Handys, Korruption, Gewalt. Die Serie
hätte besser sein können, viel besser. Es passt einiges nicht zusammen. Kann man, muss man sich nicht anschauen.kurganrs
karmacoma Halt And Catch Fire (Prime) Staffel 1 ***** Staffel 2 **** Staffel 3 ****1/2
Geile Serie, oder?
Staffel 4 ist perfekt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.