Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10737449  | PERMALINK

kurganrs

Update…
American Odyssey – bin über die Hauptdarstellerin auf dis Serie gestoßen, es ist die gleiche wie in Marcella.
Thema gut, US-Militär, Al-Qaida, US-Unternehmen dass die Terroristen unterstützt usw. Die Umsetzung hätte
besser sein können. Muss man nicht unbeding sehen.

Homecoming – eine amazon-Serie mit Julia Roberts. Hat mir sehr gut gefallen. In der Serie geht es sehr
psychologisch zu. Story gut, Schauspieler gut, Bilder(Kamera) gut. Sehenswert. :good:

The End of the F***ing World – klasse Serie. Es ist ein Art Roadmovie, mit zwei 17-jährigen, ein Junge
der glaubt ein Psychopath zu sein und ein Mädchen mit einigen Macken. Die beiden werden sehr gut gespielt.
Die Serie spielt in England. Man kann sie sehr gut anschauen, da die Folgen nur 25Min. lang sind. Sehr
empfehlenswert. :good:

The Widow – Thema ehrenwert, Afrika, Ausbeutung, seltene Erden, Handys, Korruption, Gewalt. Die Serie
hätte besser sein können, viel besser. Es passt einiges nicht zusammen. Kann man, muss man sich nicht anschauen.