Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
clau
kurganrs Mal sehen, welche Serie ich mir als nächstes vornehmen werde…
Mad Men & Aquarius.
Danke sehr.
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Lieblingsalben der 80er: The Smiths – „The Queen Is Dead“
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
„Verrate Mich Nicht“ auf ARTE …. eher zähe Handlung aber eine glänzende Jodie Whittaker …. na schau ma mal ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)„Peaky Blinders“ Staffel 3
Immer noch fesselnd, aber auch immer noch zu dick aufgetragen und übertrieben an manchen Stellen. Toller Soundtrack, schöne Bilder. Das Ende, wo die komplette Familie von Thomas Shelby hintergangen und verhaftet wird, wirkt auf mich unglaubwürdig. Bin gespannt, wie das in Staffel 4 aufgelöst wird. Cillian Murphy ist natürlich ein absoluter Pluspunkt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killatomThis Is Us, Season 2 (* * * *)
Steht auf der To Watch Liste. Wie fandest du im Vergleich dazu Staffel 1?
--
and now we rise and we are everywhere@nikodemus: Eigentlich sind beide Staffeln auf einem ähnlichen Niveau.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Cool, die erste Staffel fand ich stark, zudem ein toller Soundtrack
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Boot (sky) ***1/2
--
Endlich mal nachgeholt: ESCAPE AT DANNEMORA, directed by Ben Stiller. Sehr, sehr stark; insbesondere darstellerseitig unbedingt sehenswert (Paul Dano, Benicio del Toro und vor allem Patricia Arquette, aber auch die vielen, vielen Nebenrollen) und mit so ’ner schön herbstlich-kühlen Atmosphäre, die ich immer ganz gern mag. Der build-up ist wie nicht selten das Spannendste an der Story, die Flashback-Episode bringt nochmal einige interessante Enthüllungen vor allem zu Arquettes Figur, und Stiller inszeniert das alles mit absolut sicherer Hand (allein schon der lange Take am Anfang der ersten Folge). Empfehlung.
Ansonsten noch die ersten drei Episoden der neuen Season BROOKLYN NINE-NINE (gottlob nach dem Sprung zu NBC noch zu 100% intakt) und die letzten drei Episoden der dritten Season THE GOOD PLACE (die erneut einige interessante Möglichkeiten für die nächste Laufzeit andeuten). /edit: Und ANGIE TRIBECA Season 4.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Recordnikodemus
atomThis Is Us, Season 2 (* * * *)
Ist das auch etwas für mich, @nikodemus?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?tinylittlefracture Endlich mal nachgeholt: …
Von keiner der Serien habe ich was gehört, geschweige denn sie zu kennen. Was für ein Höhlenmensch ich sein muss…
Wo hast Du sie her? Wo laufen sie?kurganrs
tinylittlefracture Endlich mal nachgeholt: …
Von keiner der Serien habe ich was gehört, geschweige denn sie zu kennen. Was für ein Höhlenmensch ich sein muss…
Wo hast Du sie her? Wo laufen sie?
(Bitte nicht persönlich nehmen) Solche Fragen kommen hier ja recht häufig, was ich nie verstehe ist, wieso ihr nicht einfach danach sucht? Einmal Escape at Dannemora tippen, ZACK! schon steht da die Antwort. (In diesem Fall Sky, Netflix, Netflix, TNT)
Selbst:
Berlin Station Season 3 bis 3.8 (Gefällt mir von Staffel zu Staffel besser.)--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Selbst:
Berlin Station Season 3 bis 3.8 (Gefällt mir von Staffel zu Staffel besser.)Ja, die ist wirklich gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.tinylittlefractureEndlich mal nachgeholt: ESCAPE AT DANNEMORA, directed by Ben Stiller. Sehr, sehr stark; insbesondere darstellerseitig unbedingt sehenswert (Paul Dano, Benicio del Toro und vor allem Patricia Arquette, aber auch die vielen, vielen Nebenrollen) und mit so ’ner schön herbstlich-kühlen Atmosphäre, die ich immer ganz gern mag. Der build-up ist wie nicht selten das Spannendste an der Story, die Flashback-Episode bringt nochmal einige interessante Enthüllungen vor allem zu Arquettes Figur, und Stiller inszeniert das alles mit absolut sicherer Hand (allein schon der lange Take am Anfang der ersten Folge). Empfehlung.
Ansonsten noch die ersten drei Episoden der neuen Season BROOKLYN NINE-NINE (gottlob nach dem Sprung zu NBC noch zu 100% intakt) und die letzten drei Episoden der dritten Season THE GOOD PLACE (die erneut einige interessante Möglichkeiten für die nächste Laufzeit andeuten). /edit: Und ANGIE TRIBECA Season 4.Davon mochte ich bis auf The Good Place (das aber richtig) nichts. Dannemora hat mich gar nicht gepackt und der Humor von Brooklyn (oder die Darsteller) sind wohl nicht meins.
Selbst: 2x Zeitreise/Zeitschleifen-Serien
Russian Doll/Matrjoschka – Fand ich sehr gelungen, vor allem wie der Ton der Serie sich langsam immer mehr verändert. Und das 30 Minuten Konzept scheint immer öfter angewendet zu werden.
Lifeline 1.01 – mal schauen ob die da eine klare Linie reinbringen, aber allein schon wegen Zach Gilford wird weiter geschaut.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!clau
nikodemus
atomThis Is Us, Season 2 (* * * *)
Ist das auch etwas für mich, @nikodemus?
Mmh, gute Frage. Schau auf jeden Fall mal die ersten 2-3 Folgen rein. Die Show funktioniert imho nur, wenn einem die Figuren sympathisch sind.
--
and now we rise and we are everywhereHow to get away with murder (very very quick) – Staffel 1 Ep 3 & 4
Dachte, ich gewöhne mich an die durchgehetzten Stories, aber das macht keinen Spaß. Wirkt alles viel zu oberflächlich, nichts greift. Dann weiter mit
Pose – Staffel 1 – Ep 1 Pilot
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.