Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10705553  | PERMALINK

tinylittlefracture
Busting crime one blunt at a time

Endlich mal nachgeholt: ESCAPE AT DANNEMORA, directed by Ben Stiller. Sehr, sehr stark; insbesondere darstellerseitig unbedingt sehenswert (Paul Dano, Benicio del Toro und vor allem Patricia Arquette, aber auch die vielen, vielen Nebenrollen) und mit so ’ner schön herbstlich-kühlen Atmosphäre, die ich immer ganz gern mag. Der build-up ist wie nicht selten das Spannendste an der Story, die Flashback-Episode bringt nochmal einige interessante Enthüllungen vor allem zu Arquettes Figur, und Stiller inszeniert das alles mit absolut sicherer Hand (allein schon der lange Take am Anfang der ersten Folge).  Empfehlung.

Ansonsten noch die ersten drei Episoden der neuen Season BROOKLYN NINE-NINE (gottlob nach dem Sprung zu NBC noch zu 100% intakt) und die letzten drei Episoden der dritten Season THE GOOD PLACE (die erneut einige interessante Möglichkeiten für die nächste Laufzeit andeuten). /edit: Und ANGIE TRIBECA Season 4.

--

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record