Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
cleetusKevin Kline ist einer der wenigen Schauspieler, bei welchen ich nahezu jeden Film gerne ansehe, obwohl der Film eventuell sogar großer Schrott ist. Passiert mir sonst vielleicht noch bei Gene Hackman.
[…]Silverado! Und The Last Of Robin Hood war auch ganz ok.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungLawrence Kasdan hat ja gefühlt nur Filme mit entweder Kevin Kline oder William Hurt gedreht, die meisten find ich ganz gut. Sehr schön ist „I love you to death“, Kevin Kline spielt darin den Pizzabäcker Tony und der ist so ein Arsch, dass ihn seine Frau ständig versucht umzulegen. Unter anderem mit der Hilfe zweier dauerbreiter Auftragskiller:
William Hurt ist auch immer gut, kürzlich erst Gorky Park gesehen und zusammen mit Lee Marvins irrem Outfit und Brian Dennehy rettet er den gesamten Film.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCSI – Dem Täter auf der Spur… die frühen Jahre
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mecleetusLawrence Kasdan hat ja gefühlt nur Filme mit entweder Kevin Kline oder William Hurt gedreht, die meisten find ich ganz gut. Sehr schön ist „I love you to death“, Kevin Kline spielt darin den Pizzabäcker Tony und der ist so ein Arsch, dass ihn seine Frau ständig versucht umzulegen. Unter anderem mit der Hilfe zweier dauerbreiter Auftragskiller:
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/2-WBOa8Qito?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“I Love You to Death: Meet Harlan & Marlon“></iframe>
William Hurt ist auch immer gut, kürzlich erst Gorky Park gesehen und zusammen mit Lee Marvins irrem Outfit und Brian Dennehy rettet er den gesamten Film.An Hurt und Reeves kann ich mich auch noch erinnern.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gestern die ersten beiden Folgen von „Steeltown Murders“ gesehen. Danke für den Tipp @pipe-bowl. Hatte nur ganz am Anfang ein wenig Probleme mit den Zeitsprüngen. Hat sich aber schnell gegeben. Spätestens als der „alte“ Paul Bethel am Computer saß war alles klar. Das konnte nicht in 1973 sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Colin From Accounts – Staffel 2
Besser als die erste Staffel: Australia’s Most Mismatched bestehen Rom-Com-Trouble und haben die schlimmste Aussprache von „water“ in allen englischen Akzenten („woadaa“).
Bad Monkey – Staffel 1
Sehr schön, Empfehlung! Gute Schauspieler, die Figuren spielen, die bekommen, was sie verdienen. Die meisten zumindest.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wen hättest du gern noch mehr leiden gesehen? Hat mir auch gut gefallen, bin mir nur unsicher ob VV überhaupt in irgendeiner Szene schauspielert und nicht nur seinen sehr umfangreichen Text runterleiert. In Dragged across concrete fand ich ihn viel besser.
Selbst: Troppo 1 & 2 – Nicht ganz so düster und hoffnungslos wie sonstige Aussie-Outback-Noir-Serien, ein paar gute Ideen hier und da und leidlich unterhaltsam. Nach der Hälfte der Staffel geht ihnen jeweils der Plot aus und es zieht sich etwas. Würde ich zwei Stufen über Death in Paradise auf der Cosy Crime-Skala einordnen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusWen hättest du gern noch mehr leiden gesehen? Hat mir auch gut gefallen, bin mir nur unsicher ob VV überhaupt in irgendeiner Szene schauspielert und nicht nur seinen sehr umfangreichen Text runterleiert. In Dragged across concrete fand ich ihn viel besser.
[…]Ganz klar: Eve. Obwohl: Beim Sterben zusehen zu müssen, wie der geliebte Köter ungerührt das eigene Blut schleckt, hat schon etwas
Vaughn fand ich super – gerade weil er sehr zurück genommen spielt. Ich habe etwas gegen dieses Hollywood-Grimassen-Reissen mit dem Schauspieler meinen ihr Geld verdienen zu müssen („Für das viele Geld wollen die Produzenten etwas sehen!“)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ja, mich hat eigentlich auch nix gestört und ich hoffe auf eine Fortsetzung, angesichts der Quoten und des Outputs von Cal Hiaasen sollte das drin sein.
Rivals (Disney+) bis 1.4 – Hier stimmt alles, was für ein Brett, ich bin begeistert!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusJa, mich hat eigentlich auch nix gestört und ich hoffe auf eine Fortsetzung, angesichts der Quoten und des Outputs von Cal Hiaasen sollte das drin sein.
Hiaasen hat ja schon eine Fortsetzung von Bad Monkey geschrieben, für eine weitere Staffel ist also schon Material da.
Rivals (Disney+) bis 1.4 – Hier stimmt alles, was für ein Brett, ich bin begeistert!
Davon hatte ich schon gelesen, ich setze das mal auf die Liste.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Daisy Jones And The Six bis 1.02
Ich glaube, trotz Riley Keough werde ich abbrechen, mir ist das alles zu vorhersehbar.
Hysteria! bis 1.03
Man dreht eine Satire über Satanismus-Kleinstadthysterie oder einen Horrorfilm, aber nicht beides zusammen. Zieht sich außerdem.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDaisy Jones And The Six bis 1.02
Ich glaube, trotz Riley Keough werde ich abbrechen, mir ist das alles zu vorhersehbar.
Ab Folge 4 wird es doch erst richtig toll…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
lathoDaisy Jones And The Six bis 1.02
Ab Folge 4 wird es doch erst richtig toll…
Na schön, dann bleibe ich dran.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Kevin ist im Trailer!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Aber fix nicht mehr in der Serie. Hehe, „This is the hill we die on!“ ist so ein Satz, der mich damals die Serie nach Folge 2 erstmal hat abbrechen lassen.
Dank meiner immer noch andauernden Bronchial-Was-auch-immer-nicht-diagnostizierbar-Krankheit hab ich in den letzten Wochen auch viel Querbeet durch die Mediatheken und Streamingdienst-Probe-Abonements geschaut:
Nemesis – Der ultimative Fail was Regie, Dialogregie und Dramaturgie angeht. Unglaublich, da die Serie eigentlich schon nach Budget ausschaut. Story: Holländische Finanzcops gegen das korrupte System.
Matlock 1.1 – Cool, ein Matlock-Remake mit Kathy Bates als Matlock? SIGN ME UP! Leider, und ja, ist wirklich so, erklärt die Serie zum Ende hin bestimmte Auflösungen, indem mit Weichzeichner nochmal zur Erklärung Szenen eingespielt werden, die man erst 15min vorher gesehen hat um sicher zu gehen, dass man der komplizierten Handlung auch folgen kann.
Rescue HI-Surf bis 1.5 – Lifeguard-Dramen können gar nicht so cheesy sein, als dass ich sie nicht schauen würde. Auch hier werden die Zuseher für dumm gehalten: „Hallo, bitte passen sie mit der Harpune auf, sie könnten sich in den Fuß schießen.“ – „Jaja, ich bin Profi“ – wenige Minuten später – „Auauaua, ich habe mir in den Fuß geschossen!“ – „Mahalo, told ya.“
NCIS Origins bis 1.2 – Größte Überraschung bisher, Gibbs kommt 1991 frisch traumatisiert aus dem Irak-Krieg nach Hause und bekommt seinen ersten Job in San Diego. Es gibt keine Smartphones, alle beepen mit ihren Beepern und schauen VHS-Kassetten, ein Mordopfer ist Vorarbeiter in einer Discman-Fabrik und geraucht wird auch. Die Pilotfolgen sind wesentlich besser und „erwachsener“ als die Mutterserie, wenn auch innerhalb deutlich wahrnehmbarer Grenzen. Wäre schön wenn es dabei bleibt, ich fürchte allerdings, sobald es Richtung „Fall der Woche“ geht, dass alles beim Alten bleibt.
Teacup 1.1 – Ein paar Leute sind nachts auf einer Ranch, um sie herum im Wald ist irgendwas. Mehr weiß ich noch nicht aber Yvonne Strahovski und Kathy Baker spielen mit.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.