Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Reacher, Season 1
Wie sich Reacher in Folge 6 des Venezolaners entledigt und im Anschluss T-Rex läuft, ist schon wirklich ganz nett. Und ein kleines bisschen habe ich mich in Roscoe verliebt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungHaus des Geldes S05 – Teil 2: **
Herrje.
--
The Honorable Woman (UK, 2014); S1, F1-9; arte-Mediathek.
Es ist eine BBC-Produktion. UK, Israel, Palästina, USA, Geheimdienste, Familiengeschichte
Exzellente Serie. Gutes Drehbuch, gute Schauspieler, spannend.
9/10The Book Of Boba Fett – Staffel 1
Das Skript ist schlecht, Brace Dallas Howard als Regisseurin so schlecht wie ihr Vater und der Schluss ist eher The Mandalorian Staffel 3. Aber egal – Star Wars!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoThe Book Of Boba Fett – Staffel 1
Das Skript ist schlecht, Brace Dallas Howard als Regisseurin so schlecht wie ihr Vater und der Schluss ist eher The Mandalorian Staffel 3. Aber egal – Star Wars!
Ähnliche Bewertung. Ganz schlimm: Die Cyborg-Mods auf ihren farbenfrohen Scootern.
--
The Serpent (Die Schlange) – Netflix ***1/2
War recht unterhaltsam, wenn auch mit ein paar Längen und etwas Overacting. Ausstattung und Look waren toll, auch das Hin und Her zwischen den Jahren/Monaten hat gut funktioniert. Tahar Rahim als Serienmörder Charles Sobhraj war richtig klasse, aber auch sein Umfeld hat absolut überzeugt, allen voran sein indischer Sidekick, der wie Sobhraj seinen Charme spielen ließ, bis er seine Opfer umbrachte und auch verbrannte.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykojjhum
lathoThe Book Of Boba Fett – Staffel 1
Ähnliche Bewertung. Ganz schlimm: Die Cyborg-Mods auf ihren farbenfrohen Scootern.
Ich war schon froh, dass es keine Punks waren…--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.kurganrsThe Honorable Woman (UK, 2014); S1, F1-9; arte-Mediathek.
Es ist eine BBC-Produktion. UK, Israel, Palästina, USA, Geheimdienste, Familiengeschichte
Exzellente Serie. Gutes Drehbuch, gute Schauspieler, spannend.
9/10
@soulpope, @cleetusKenne ich schon, aber danke!
The Good Fight S4 – Man kann es drehen und wenden wie man will, besser wird es im TV einfach nicht. In E1S4 wacht Diane auf und plötzlich hat doch nicht Trump die Wahl gewonnen, sondern Hillary und Harvey Weinstein ist ihr neuer Klient, es gibt kein #metoo und die Obamas haben keinen Exklusiv-Vertrag mit Netflix und diese Folge ist dermaßen brillant gemacht, ich lache und staune jetzt noch. The Good Wife war ja wirklich schon absolute Spitzenklasse über fast 7 Staffeln, aber hier wird in Sachen Script nochmal eine gute Schaufel draufgelegt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIch habe gerade gesehen, dass Cush Jumbo bei The Good Fight mitspielt. Dann muss ich das natürlich auch sehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?cleetus
kurganrsThe Honorable Woman (UK, 2014); S1, F1-9; arte-Mediathek. Es ist eine BBC-Produktion. UK, Israel, Palästina, USA, Geheimdienste, Familiengeschichte Exzellente Serie. Gutes Drehbuch, gute Schauspieler, spannend. 9/10 @soulpope, @cleetus
Kenne ich schon, aber danke! The Good Fight S4 – Man kann es drehen und wenden wie man will, besser wird es im TV einfach nicht. In E1S4 wacht Diane auf und plötzlich hat doch nicht Trump die Wahl gewonnen, sondern Hillary und Harvey Weinstein ist ihr neuer Klient, es gibt kein #metoo und die Obamas haben keinen Exklusiv-Vertrag mit Netflix und diese Folge ist dermaßen brillant gemacht, ich lache und staune jetzt noch. The Good Wife war ja wirklich schon absolute Spitzenklasse über fast 7 Staffeln, aber hier wird in Sachen Script nochmal eine gute Schaufel draufgelegt.
Würde ich auch zu gerne sehen, aber leider gibt es zum Originalton keine dtsch. Untertitel. Nur 7 Folgen sind zudem leider ein kurzes Vergnügen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIn der ARD-Mediathek unter Serien gibt es die Zweite Staffel „Beforreigners“ , diese Zeitreise-Immigrationsgeschichte aus Norwegen.
--
Für gute Musik ist immer Zeit.Genau:
Fremvandrerne / Beforeigners bis 1.02
Olav fällt durch die Fahrschulprüfung, weil Wikingerkönige für niemanden anhalten. Da habe ich schon gelacht.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.dustcrawlingIn der ARD-Mediathek unter Serien gibt es die Zweite Staffel „Beforreigners“ , diese Zeitreise-Immigrationsgeschichte aus Norwegen.
Danke für den Tipp. Die erste Staffel fand ich sehenswert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.krautathaus
cleetus
kurganrsThe Honorable Woman (UK, 2014); S1, F1-9; arte-Mediathek. Es ist eine BBC-Produktion. UK, Israel, Palästina, USA, Geheimdienste, Familiengeschichte Exzellente Serie. Gutes Drehbuch, gute Schauspieler, spannend. 9/10 @soulpope, @cleetus
Kenne ich schon, aber danke! The Good Fight S4 – Man kann es drehen und wenden wie man will, besser wird es im TV einfach nicht. In E1S4 wacht Diane auf und plötzlich hat doch nicht Trump die Wahl gewonnen, sondern Hillary und Harvey Weinstein ist ihr neuer Klient, es gibt kein #metoo und die Obamas haben keinen Exklusiv-Vertrag mit Netflix und diese Folge ist dermaßen brillant gemacht, ich lache und staune jetzt noch. The Good Wife war ja wirklich schon absolute Spitzenklasse über fast 7 Staffeln, aber hier wird in Sachen Script nochmal eine gute Schaufel draufgelegt.
Würde ich auch zu gerne sehen, aber leider gibt es zum Originalton keine dtsch. Untertitel. Nur 7 Folgen sind zudem leider ein kurzes Vergnügen.
Die fünfte Staffel ist wieder länger, leider gibt es hier auf Disney+ nur die deutsche Tonspur und das ist wirklich verwirrend, wenn man es anders kennt. Naja.
@clau: Die ist zwar nicht schlecht, aber Christine Baranski ist die eigentlich Vollgranate.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockNYPD Blue 1.1-1.5 – Überraschend gut, wem Boschs Rumgesitze in seinem Cubicle arg fehlt, könnte hier Linderung bekommen. Die ersten beiden Staffeln gibts in guter Qualität und OV auf Disney+. Ich ganz rechts:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.