Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
krautathaus
cleetus
kurganrsThe Honorable Woman (UK, 2014); S1, F1-9; arte-Mediathek. Es ist eine BBC-Produktion. UK, Israel, Palästina, USA, Geheimdienste, Familiengeschichte Exzellente Serie. Gutes Drehbuch, gute Schauspieler, spannend. 9/10 @soulpope, @cleetus
Kenne ich schon, aber danke! The Good Fight S4 – Man kann es drehen und wenden wie man will, besser wird es im TV einfach nicht. In E1S4 wacht Diane auf und plötzlich hat doch nicht Trump die Wahl gewonnen, sondern Hillary und Harvey Weinstein ist ihr neuer Klient, es gibt kein #metoo und die Obamas haben keinen Exklusiv-Vertrag mit Netflix und diese Folge ist dermaßen brillant gemacht, ich lache und staune jetzt noch. The Good Wife war ja wirklich schon absolute Spitzenklasse über fast 7 Staffeln, aber hier wird in Sachen Script nochmal eine gute Schaufel draufgelegt.
Würde ich auch zu gerne sehen, aber leider gibt es zum Originalton keine dtsch. Untertitel. Nur 7 Folgen sind zudem leider ein kurzes Vergnügen.
Die fünfte Staffel ist wieder länger, leider gibt es hier auf Disney+ nur die deutsche Tonspur und das ist wirklich verwirrend, wenn man es anders kennt. Naja.
@clau: Die ist zwar nicht schlecht, aber Christine Baranski ist die eigentlich Vollgranate.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block