Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 10 Beiträgen - 2,836 bis 2,845 (von insgesamt 2,845)
  • Autor

delia-hardy
    Mädchenkram.

stormy-mondayDas schöne Blümchen wächst bei Dir?

Ja! :heart:
    Ich kaufe mir jedes Frühjahr ein buntes Samentütchen und streue dann aus und lasse mich überraschen. (Der Bildhintergrund ist ein Blatt Backpapier, das ich reinhalten musste, damit die Kamera wusste, worauf sie fokussieren muss. A propos Kamera, die ist neu, ich habe sie mir als Prä-Geburtstagsgeschenk (am Sonntag!) von mir an mich gekauft und ich liebe sie!!

--

Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12529457  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Du fotografierst noch mit einer echten Kamera wie ich? Das ist so… altmodisch. Wenn die Fotos jetzt mit der Neuen gemacht sind, geht das ja schon recht toll. In memory of Klaus…

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre    
    #12529779  | PERMALINK

madmartl

Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @delia-hardy :bye:

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12540155  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

--

#12584365  | PERMALINK

delia-hardy
    Mädchenkram.

Auf dem Dach liegt nun eine einen halben Meter hohe Schneedecke, der zur Zeit tägliche Besuch bleibt unerschrocken. 

--

Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
    #12584399  | PERMALINK

ford-prefect
    Most of my heroes still don't appear on no stamp

delia-hardyAuf dem Dach liegt nun eine einen halben Meter hohe Schneedecke, der zur Zeit tägliche Besuch bleibt unerschrocken.

Von heute bis Sonntag läuft wieder die Aktion Vogelzählung des Nabus: Vogelzählung 2026

Daran kann jede Privatperson teilnehmen, indem man eine Stunde lang auf dem Balkon und im Garten die vorbeikommenden Vögel zählt und anschließend über das Internet dem Nabu meldet. Was wichtige Daten für den Vogelschutz liefert.

Über das Thema „Wintervögel“ berichtete gestern das hr-Fernsehen mit einem Interview mit Nabu-Ornithologe Bernd Petri … ab Minute 7:55.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12584413  | PERMALINK

stardog

ford-prefectVon heute bis Sonntag läuft wieder die Aktion Vogelzählung des Nabus: Vogelzählung 2026 Daran kann jede Privatperson teilnehmen, indem man eine Stunde lang auf dem Balkon und im Garten die vorbeikommenden Vögel zählt und anschließend über das Internet dem Nabu meldet. Was wichtige Daten für den Vogelschutz liefert. Über das Thema „Wintervögel“ berichtete gestern das hr-Fernsehen mit einem Interview mit Nabu-Ornithologe Bernd Petri … ab Minute 7:55.

👍🏽

--

#12584417  | PERMALINK

delia-hardy
    Mädchenkram.

Ja, das kam heute auch im DLF. Ich werde mich auf jeden Fall mal auf die Lauer legen und habe jetzt schon was gelernt, nämlich dass meiner neuer Gast eine Bergstelze ist.  :heart:

--

#12584479  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

delia-hardyAuf dem Dach liegt nun eine einen halben Meter hohe Schneedecke, der zur Zeit tägliche Besuch bleibt unerschrocken.

WUNDERSCHÖN

--

#12585197  | PERMALINK

delia-hardy
    Mädchenkram.

Danke! 

Ich habe jetzt bei der NABU-Aktion teilgenommen und konnte zusätzlich zu diesem kleinen Schatz zwei Blaumeisen, zwei Elstern, ein Rotkehlchen und das Ringeltaubenpärchen, das mich schon seit Jahren zuverlässig beehrt, melden.

--

Ansicht von 10 Beiträgen - 2,836 bis 2,845 (von insgesamt 2,845)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.