Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
cleetusStoalingalm, Kampenwand gestern morgen:
nICE.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungBei meiner Mutter zu Besuch gewesen und jeden Tag am Küchentisch einen feinen Ausblick gehabt, hier z.B. einen Rotspecht:
Währenddessen entwuchs bei mir auf dem Dach der Fetten Henne eine… Kornblume.
…und einfach weil’s fein aussah, frischer Regen auf Blütenblättern:
--
How come the lights dim every time I plug you in?Schön. Wegen der Kornblume, hatte dieses Jahr einen grossen Mohn plötzlich im Garten, woher der kam, weiss nur der Wind.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Da es für alle elektronischen Geräte, Handys, Uhren etc böse Punktabzüge bei der Vereinswertung gibt, hab ich ein Gerät gebraucht, dass ich gut unter meiner Miesbacher Joppn verstecken konnte und deshalb nach gefühlt 8 Jahren meine Fuji X10 reaktiviert.
104. Gaufest des Inngau-Trachtenverbands letzten Sonntag:--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWow! Sehr schön!
--
schnief schnief di schneufDanke!
Es war ein stilechter Mix aus Technik und komplettem DIY, in dem man letztlich die Linse des Fotoapparates „einfach“ direkt ans Guckloch des Teleskops hält. Dann ungefähr dreieinhalb Dutzend Versuchsschnappschüsse (präzise und ruhig sein während man schnell sein muss, denn Mond und Erde bewegen sich ja), et voilà!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Sehr cooler Mond!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSchön beeindruckend. Fein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Blick heute Morgen vom Balkon – Castiglione della Pescaia und ein paar Flamingos 🦩 (nur als sehr kleine weiße Punkte kaum erkennbar)
--
Second-Hand-Shop, Schöneberg
zuletzt geändert von kingberzerk--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute. -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.