Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomDie Bilder hier sind eigentlich durch die Bank sehr schön. Weiter so.
Herzlichen Dank. Schön, dass Du einen Blick hier reingeworfen hast. Das freut mich. Selbst werde ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein paar Bildchen reinstellen. Habe noch Tausende auf Lager
.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungKleines Experiment von mir. Rovinj als Langzeitbelichtung von 30 Sekunden und anschließend den rechten Teil bis auf die Kirche gespiegelt und damit zur Insel gemacht… in groß
zuletzt geändert von bullitt--
auch ganz toll, Bullitt
(da sieht man aber auch den Profi .. und auch das Equipment nehm ich mal an)
--
out of the blueRoger Dean was here. Gesehen in einem Dorf in der Champagne.
Lazin‘ on a sunny afternoon
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerrethe-imposterauch ganz toll, Bullitt (da sieht man aber auch den Profi .. und auch das Equipment nehm ich mal an)
Merci 🙂 Eigentlich braucht man nur ein Stativ, eine Kamera, bei der man manuell die Belichtungszeit einstellen kann, und einen Graufilter.
Btw, kennt jemand schöne Ecken bei Umag? Rovinj ist sehr schön, aber sonst werde ich mit Istrien irgendwie nicht so richtig warm.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Wirklich schöne Bilder!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameIch glaube, ich habe kaum einmal Fotos von Lost Places gesehen, die ich nicht faszinierend fand. Aber viele dieser Fotos leben alleine von der Morbidität, Verlassenheit und der Historie. Hier kommt für mich dazu, dass es wirklich traurig ist, dass diese schönen Räume/Gebäude nicht erhalten werden, und sei es im Rahmen einer Umwidmung als Kino-, Konzert- oder Tanzsaal, oder meinetwegen auch Gastronomie oder whatever, sie sind ja eigentlich geschaffen für Leben und das Menschen in ihnen eine gute Zeit haben. Das berührt mich noch einmal anders, als, ichsachma, Sanatorien oder so.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
@ „zoji“ …. :
http://www.sternstudio.at/sternstudio-roman-boensch.html
Manche „lost places“ haben eine besondere Aura …. so wie zB die Überbleibsel des Wiener Südbahnhofes vor dem kompletten Abriss …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
https://www.billboard.com/music/pop/cyndi-lauper-shes-so-unusual-cover-photos-rare-1235440863/
Nachdem ich keinen Cindy Lauper Thread fand ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Die NCAAB Starspielerin Caitlin Clark der Iowa Hawkeyes @ gestrigen Saisonvorbereitungsspiel vor 55.646 (!!) Zuschauern im Kinnick Stadium ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bei uns ist es leider bewölkt, ein paar Kilometer weiter südlich sieht man heute Polarlichter, die Fotos sind nicht von mir sondern von der sehr guten Website Foto-Webcam.eu:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDas ist ja eigentlich wunderschön so weit südlich, aber auch ziemlich gefährlich. Musk hat deswegen letztes Jahr 40 Satelliten seines SpaceX- Programms verloren. Und so ein Sonnensturm tilt Kommunikationssysteme und elektrische Anlagen mal ganz flott. Da hat man besser ein paar Nudeln mehr zu Hause, denkt der Hobby- Prepper.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre…and feather canyons everywhere.
(Die schicke Pflanze unten rechts überragt mich mittlerweile um anderthalb Köpfe.)
…und much later that same day:
(Der winzigkleine Punkt zur Linken des Mondes ist Saturn.)
--
How come the lights dim every time I plug you in?Fein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.