Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
ClauJa! Sieht aus wie die Grundlage einer Blue Note LP von ’58 oder ’59.
das war übrigens kein Schnappschuss, die Beine gehören Ruth Lion, der Frau von Alfred Lion
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSehr hübsch, mit Blitz wirkt das Motiv umso kräftiger.
Hier noch etwas von neulich mit dem 28mm, Frühsommer in Babelsberg:--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.BullittNochmal was von mir: Fading Canyon
Ich dachte gerade wirklich, du hättest dein Foto zur Verfügung gestellt @bullit
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Brooklyn Bridge Coney Island Chinatown Avenue Of The Americas Größer hier: https://www.flickr.com/photos/132151525@N06/
--
Geil Kramerino, am besten ist das mit der Omma und dem dicken Kind.
Das kenn ich so aus den USA, DAS SPRICHT BÄNDE.
zuletzt geändert von nes--
Prima, kramer. Auf den Spuren von Robert Frank?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sehr cool, kramer! Auch die anderen auf flickr.
zuletzt geändert von bullitt--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank. Von Robert Frank bin ich leider in vielerlei Hinsicht weit entfernt.
--
Gefällt mir auch sehr sehr gut.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTolle Fotos, kramer!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEbenfalls Kompliment. Sowohl hinsichtlich des Auges für die Motive als auch die Qualität.
--
Yep, klasse Aufnahmen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.TheMagneticField
BullittNochmal was von mir: Fading Canyon
Ich dachte gerade wirklich, du hättest dein Foto zur Verfügung gestellt @bullit
@themagneticfield
Ups, jetzt erst gesehen. Bulitt mit TT, sonst kommt’s nicht an.Dass ich nicht der Einzige bin, der beim Desert View Watchtower fotografiert, war mir ja bewusst, aber die Ähnlichkeit der Lichtstimmung und Umsetzung ist ja wirklich verblüffend, vor allem auch zu anderen Aufnahmen aus der Reihe, wo ich auch weiter reingetaucht und ins Detail gegangen bin. Hast du davon die CD oder LP? Steht der Fotograf drin?
--
Nein sorry @bullitt (
), mir ist das Cover nur online über den Weg gelaufen, und ich musste sofort an dein Foto denken.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldNein sorry @bullitt (
), mir ist das Cover nur online über den Weg gelaufen, und ich musste sofort an dein Foto denken.
@themagneticfield OK, cool auf jeden Fall. Danke für den Hinweis!
--
-
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.