Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Das Gewebe wurde von uns spontan-sarkastisch auf den Namen „Hartz 4 – Tuch“ getauft.
Regelbedarf: Erwachsene Partner einer Ehe, Lebenspartnerschaft, eheähnlichen oder
lebenspartnerschaftsähnlichen Gemeinschaft, jeweils 353 € im Monat.--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
edit
--
genosse schulzHamburg-Schnappschüsse:
Ich hab‘ auch einen:
Hamburg-Mitte
--
God told me to do it.Jan_JanAber der Effekt bei Bild 4 ist eine Unart, wie heißt der eigentlich, sehe ihn öfters.
Monroe Stahrbei Cleetus? Ich würde sagen „fett in die Velvia Farben gegriffen“-Effekt, aber so etwas richtig ungewöhnliches (oder gar eine „Unart“) kann ich da nicht erkennen. Bild 2 mag ich allerdings mehr!
Die Effektspielereien geben sich meist nach einer mehrmonatigen Anfangseuphorie wieder…
CleetusDer Effekt heißt Sonnenbrand und ist vollkommen ekelhaft.
Sorry, ich meinte Dennis. Bei iPhoto heißt es glaube ich „Definition“ und ich versuche es auch gerade meinem Vater auszureden.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allBei dem Anblick muss man einfach mal den Lauf unterbrechen und die Kamera zücken.
--
Nice!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yep, sehr geschmackvoll.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDanke! Die EZB kann richtig harmlos aussehen. 😉
--
--
DJ = Datei-Jockeydani
wolle, Du musst die Fotos erst hochladen und dann verlinken. Fotos hier direkt reinzukopieren, funktioniert nicht, auch wenn Du es in der Vorschau siehst.
--
Berlin – Juni 2015
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Mysteriös-futuristischer Spätsommerabend am Waldrand anno 9/1982. Kurz: 1982
https://goo.gl/photos/wTHUAvj9sw1LvTR2A--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordMysteriös-futuristischer Spätsommerabend am Waldrand anno 9/1982. Kurz: 1982
Hat was, erinnert mich an das 2014 entstandene Albumcover von Hundreds‘ Aftermath:
--
Danke, sehr nett von dir.
Elbtunneldurchquerung:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich kann nix sehen.
--
-
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.