Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
linnWunderbares Foto! Ich bin heute wieder über dieses hier aus dem Jahr 1929 gestolpert:
Christel Ehlers ist so verdammt jetzt.
Irgendwo ist immer Sonntag.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHerr Rossi Familie und Erntehelfer eines ostwestfälischen Bauernhofs posieren 1956 mit dem ersten Trecker und sehen aus wie der Cast einer Fernsehserie.
Wunderbares Bild; danke fürs Zeigen. Und wie die Frau im Vordergrund lächelt und die Augen in Richtung Kamera rollt: süß! :liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schwarzwald
--
Handyimpressionen aus Ludwigshafen am Rhein:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besuch auf dem Dachfenster (erstaunlich, was so ne alte Smartphonekamera kann…)
--
Das Teil sieht ja riesig aus…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauDas Teil sieht ja riesig aus…
Er wohnt in Tschernobil.
--
Monroe StahrBesuch auf dem Dachfenster (erstaunlich, was so ne alte Smartphonekamera kann…)
erinnert mich an:
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Monroe StahrBesuch auf dem Dachfenster (erstaunlich, was so ne alte Smartphonekamera kann…)
So einen Kollegen hatte ich auch vor ein paar Tagen im Zimmer…
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Monroe StahrBesuch auf dem Dachfenster (erstaunlich, was so ne alte Smartphonekamera kann…)
Das ist doch der gutgelaunte Flip! Tolles Foto!
Klasse Photo!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Monroe StahrBesuch auf dem Dachfenster (erstaunlich, was so ne alte Smartphonekamera kann…)
Allerdings. Entweder war das Vieh einen Meter lang oder die Kamera hat eine gute Makro-Funktion. Was für ein Telefon war es denn?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
wenn ich das richtig identifiziert habe, dann dürfte das ein Grünes Heupferd Weibchen sein, also etwa 4cm lang (gefühlt sah es größer aus). Das Smartphone ist ein Samsung Galaxy S2, das Bild ist nur ausgeschnitten, nichts vergrößert.
Ich habe leider kein echtes Makro-Objektiv, mal schauen, wie die Bilder aus der richtigen Kamera aussehen. Insgesamt saß das Teil den halben Tag auf dem Fenster, hat teils genüßlich kleine Fliegen verspeist und den Idioten beobachtet, der in der Wohnung mit technischem Gerät rumhampelte. Erst mit der Dunkelheit wars dann weg…
--
Sehr cool, MS!
--
Monroe Stahrwenn ich das richtig identifiziert habe, dann dürfte das ein Grünes Heupferd Weibchen sein, also etwa 4cm lang (gefühlt sah es größer aus). (…)
Ich habe leider kein echtes Makro-Objektiv, mal schauen, wie die Bilder aus der richtigen Kamera aussehen. Insgesamt saß das Teil den halben Tag auf dem Fenster, hat teils genüßlich kleine Fliegen verspeist und den Idioten beobachtet, der in der Wohnung mit technischem Gerät rumhampelte. Erst mit der Dunkelheit wars dann weg…
Cool! Habe gesehen, dass es bei mir immer noch im Zimmer ist. Wenn die sich von Fliegen und vielleicht sogar Mücken ernähren, darf es als Untermieter gerne so lange bleiben, wie ihm genehm ist.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours." -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.