Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungFänd ich auch spannender…
--
Wie wäre es denn, wenn ihr mich mal entertaint …?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDann mal ein Selbstportrait Umgebung Las Vegas von mir…
--
.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMBullittVegas bei Tag ist aber auch eher so spektakulär wie der Grand Canyon bei Nacht.
Bin da anderer Meinung, finde Paschiks Las Vegas bei Tag Photos sehr gelungen, Las Vegas Bilder bei Nacht gibt es doch schon ohne Ende (ich kann die typischen Las Vegas Photos nicht mehr sehen), ihre Photos sind angenehm anders. Überhaupt finde ich, dass man typische London, Paris, New York usw. Bilder wenn möglich vermeiden sollte und all diese Städte auf seine ganz eigene Art und Weise erkunden und auch ablichten sollte.
--
chocolate milkBin da anderer Meinung, finde Paschiks Las Vegas bei Tag Photos sehr gelungen, Las Vegas Bilder bei Nacht gibt es doch schon ohne Ende (ich kann die typischen Las Vegas Photos nicht mehr sehen), ihre Photos sind angenehm anders. Überhaupt finde ich, dass man typische London, Paris, New York usw. Bilder wenn möglich vermeiden sollte und all diese Städte auf seine ganz eigene Art und Weise erkunden und auch ablichten sollte.
Stimmt schon, ich bin vermutlich einfach generell kein Fan von Las Vegas. Ist halt inzwischen ein schnöder Theme Park geworden.
--
Sachen sieht man (heute) an öffentlichen Orten !
--
Wo hast du dich denn rumgetrieben?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nordsee:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Wolken sind etwas wunderschönes. Manchmal weiss man nicht, ob man sie fotografieren oder malen soll. Diese Fotos sind toll.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHiroshi Sugimoto Fan? Was ist das große Schwarze da unten, beim ersten Photo? Die beiden anderen finde ich allerdings interessant und auch gut.
Vielleicht hättest du dem zweiten Himmel noch etwas das Knallige nehmen können, so dass er etwas düsterer und bedrohlicher wirkt, aber ansonsten…
--
-
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.