Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Der Blick von meinem Balkon auf Funchal bei Nacht:
Blick auf die Südküste, wiederum von São Lourenço aus fotografiert:
Und hier erinnert mich Madeira plötzlich an meine vierte Heimat Irland:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungFeine Bilder, foka. Und tolle Erinnerungen an unseren Madeira-Urlaub 2011. Auf der Hochebene über den Wolken zu fahren hatte was. Da hast Du ein schönes Fleckchen Erde zu Deiner (zweiten oder dritten) Heimat gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlFeine Bilder, foka. Und tolle Erinnerungen an unseren Madeira-Urlaub 2011. Auf der Hochebene über den Wolken zu fahren hatte was. Da hast Du ein schönes Fleckchen Erde zu Deiner (zweiten oder dritten) Heimat gemacht.
Danke, pipe. Und jedes Mal ist es wieder ein bisschen anders. Bei der nächsten Gelegenheit will ich allerdings gefälligst informiert werden, wenn ein Fori die Insel besucht!
(Exclusive Ausflugstipps und kulinarische Empfehlungen sind natürlich kostenfrei inbegriffen.)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPs: kann man hier wieder alle Fotos sehen wenn man draufklickt?
Ja, es öffnet sich ein Photostream. Werd es mir heute Abend genauer ansehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneJa, es öffnet sich ein Photostream..
Dann soll es halt so sein. Danke für die Info.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschik…kann man hier wieder alle Fotos sehen wenn man draufklickt?
Ja. Und die Fotos sind alle sehr schön geworden. Waren gerade echte Aliens da oder hatten die Urlaub?
--
tolomoquinkolomJa. Und die Fotos sind alle sehr schön geworden. Waren gerade echte Aliens da oder hatten die Urlaub?
Ja, die Aliens hatten Urlaub – und wollten halt mal zur Erde. Sie sind mit der kleinen Untertasse gekommen, haben sie angekettet und sich dann auf den Weg nach Las Vegas gemacht. Dort haben sie dann das Spritgeld für den Rückflug verspielt und mussten arbeiten. Sie sind in’s LVH marschiert und haben sich dort als ‚CHICAGO‘ auf die Bühne gestellt. :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMVegas bei Tag ist aber auch eher so spektakulär wie der Grand Canyon bei Nacht.
--
BullittVegas bei Tag ist aber auch eher so spektakulär wie der Grand Canyon bei Nacht.
Wohl wahr … meistens jedenfalls.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikWohl wahr … meistens jedenfalls.
Warum hast du denn nicht mal abends am Strip geknipst?
--
BullittWarum hast du denn nicht mal abends am Strip geknipst?
Weil ich davon schon jede Menge Fotos habe.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikWeil ich davon schon jede Menge Fotos habe.
Und die willst du uns nicht zeigen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneUnd die willst du uns nicht zeigen?
Ich zeig‘ euch doch nicht alles .. :lol:
Aber wenn ich noch ein oder zwei nette finde, denke ich mal scharf drüber nach.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.