Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Du Weichgaggchen!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMick, mach doch recht viele Fotos, die Du dann hier einstellst. Wg. on-topic, und so… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Genau, ich muß ja abklären, welche Fotos ihr hier sehen wollt. Also streng on-Topic!
--
Extreme Schräglagen von Schiffen sind derzeit en vogue.
Las neulich, dass so ein Mist- Kreuzfahrtschiff auf gleicher Strecke so viel Dreck rausbläst wie 5 Millionen Autos. Da machts dann Spass, zum Gletscherkalben mit so einem Kahn in die Antarktis zu fahren und sensationelle Fotos – on topic- vom sogenannten Klimawandel zu machen. Eine Kreuzfahrt, die ist lustig…….
Mad world.--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreWitziges Motiv. Das erste gefällt mir am besten.
--
Danke!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Gestern in der Teufelshöhle, Nähe Pottenstein in Franken:
Fotografiert mit einer Canon SX230IS und dem Programm „Nachtaufnahme ohne Stativ“. Das Programm funktioniert erstaunlich gut. Es scheint 3-4 Aufnahmen zu machen und diese zu einer Aufnahme zusammenzuführen.
--
Ich kenne zwar die Teufelshöhe, würde aber das Bild gern sehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Okay, ich lade das mal woanders hoch….
Jetzt zu sehen?
--
Yep, schön. Aber das wäre so ein Bild, das in schwarz-weiß besser käme.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bittesehr:
--
Sag ich doch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ein paar Eindrücke von den Orten, die auch pipe neulich erwähnt und letztes Jahr besucht hat – wie versprochen:
São Lourenço, der nord-östliche Zipfel Madeiras:
Auf der Rückfahrt von Rabaçal in die Stadt ist man meist über den Wolken:
Und das auf der Wanderung „25 Fontes“, nur eines von vielen Highlights war diese Lagune:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Aber auch das ist Madeira:
Nach dem „Arraial de São Vicente“, dem vielleicht schönsten Fest der Insel, so morgens um neun an der Bushaltestelle:
Auf dem berühmten „Mercado dos Lavradores“ gibts Fischköpp:
Und mein lokales Lieblingsbier („Coral“) right in front of my lokales Lieblingsessen („Espetada“):
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.