Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Nervenzusammenbruch
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungVom 27.12. bis 03.01. war ich mit Freunden auf der Insel Amrum uns etwas Urlaub gönnen. Ein paar Bilder…
--
--
Schöne Bilder, Roseblood. Nach Amrum muss ich auch mal wieder, dass letzte Mal war Willy Brandt noch Bundeskanzler.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da kannste froh sein, daß Du wieder weg bist, bei dem Wetter:lol:
--
Danke, Joshua. Es war das zweite Mal, dass ich auf Amrum war. Bei meinen Freunden ist es schon eine Tradition, jedes Jahr Silvester dort zu verbringen.
@ pumafreddy
Ich hörte sogar, dass auch die Fähren heute nicht fahren. Wir sind gestern um 6 aufgebrochen und haben die 6:15er Fähre genommen. Und selbst gestern Morgen war es schon recht stürmisch. Als wir in Dagebüll ankamen, peitschten schon die Wellen etwas übers Festland hinaus. Wobei es dort oben eigentlich immer recht windig/stürmisch ist. Vor allem direkt am Meer. Gott sei Dank waren die Temperaturen an sich recht mild, ich hätte mir sonst den Arsch abgefrohren, bei den ganzen Wanderungen, die wir machten.
--
Yep, schöne Fotos, Roseblood! Und ganz ohne Zigarette…;-)
--
Mick67Yep, schöne Fotos, Roseblood! Und ganz ohne Zigarette…;-)
Nicht allzu schwierig, wenn man selbst nicht zu sehen ist.
Aber bei dem Wind da oben, war es manchmal vielmehr ein Kampf die Zigarette am Brennen zu halten. Auch allgemein habe ich dort weniger geraucht als sonst. Amrum scheint mir gut zu tun.
Und danke.--
Mal wieder was von mir:
--
Alle drei klasse, Bullitt! Das untere gefällt mir am besten. Hast Du das noch farbtechnisch bearbeitet?
--
Bullitt, ist das letzte Bild aus Bodie in Kalifornien?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre@mick Danke! Hab nur etwas entsättigt und den Kontrast etwas verstärkt.
@Stormy Genau, Locations sind LA, Grand Canyon und Bodie. Zugegeben, das letzte Motiv ist etwas geklaut ;-):
--
Sehr schönes Motiv. Muss man fotografieren. Ziemlich hübsches Geisterstädtchen, von Rangern bewacht. Dadurch sind einige museale Häuser und Räume (die Schule) noch gut erhalten. Wer in der Nähe vorbeikommt……
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreWow, Bullitt. Alle Achtung. Fast könnt man meinen, das sind alles Szenen aus Filmen. Ich finde den ersten Shot am besten. Großartig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWow, Bullitt. Alle Achtung. Fast könnt man meinen, das sind alles Szenen aus Filmen. Ich finde den ersten Shot am besten. Großartig.
Danke, ich mag das vor allem wegen des einzelenen Typen unten in der Flucht von der Straße.
Stormy MondaySehr schönes Motiv. Muss man fotografieren. Ziemlich hübsches Geisterstädtchen, von Rangern bewacht. Dadurch sind einige museale Häuser und Räume (die Schule) noch gut erhalten. Wer in der Nähe vorbeikommt……
Warst du auch mal dort? Ja, absolut eine Reise wert. Sehr faszinierender Ort. Schade, wenn auch verständlich, dass man nur in wenige der Häuser kann. Innen warten ja oft die eigentlich interessanten Motive. Als ich jetzt wieder da war habe zumindest mal unter Ranger-Aufsicht die Mine betreten können. Hier nochmal ein Überblick und das sind nur die verbliebenen 5% des ursprünglichen Bestands.
--
-
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.