Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Mick67Ja, das habe ich letztes Jahr auf einer Kreuzfahrt erleben dürfen. Faszinierend fand ich, was der Käpt’n über die unterschiedlichen Meeresströmungen an der Meeresenge erzählte.
Durfte ich vor paar Jahren auch auf einer Kreuzfahrt erleben.
Auf der Hinfahrt nachts, auf der Rückfahrt mit Aufenthalt.
War auch nachts äußerst faszinierend.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMNur als Hinweis: Du hast das ganze Las Vegas Album freigegeben.
--
Mick67Nur als Hinweis: Du hast das ganze Las Vegas Album freigegeben.
Danke. Ich habe aber überhaupt Probleme mit dem Bilder hochladen usw. Da ich zu dämlich bin, werde ich den Post wohl besser löschen.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikDanke. Ich habe aber überhaupt Probleme mit dem Bilder hochladen usw. Da ich zu dämlich bin, werde ich den Post wohl besser löschen.
Das Hochladen hat doch funktioniert. Du mußt nur die URL (www....) des einen Fotos kopieren und hier verlinken.
--
Und da, auf dieser fantastischen Brücke mitten im Naturregenwald von Wynn, Las Vegas, bist Du mit Barry M.? Wow!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreMick67Das Hochladen hat doch funktioniert. Du mußt nur die URL (www....) des einen Fotos kopieren und hier verlinken.
Nur ist gut, aber ich probiere es nochmal mit einem anderen Foto. Nochmal Danke.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMStormy MondayUnd da, auf dieser fantastischen Brücke mitten im Naturregenwald von Wynn, Las Vegas, bist Du mit Barry M.? Wow!
Hach ja …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMIst es jetzt richtig?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM@Stormy Monday: könntest du bitte das Bild aus deinem Post löschen (Grund: siehe Post von Mick67). Danke.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMNa klar, ist gelöscht. Damit aber auch Du, händchenhaltend …… Schade, irgendwie
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrePaschik
Ist es jetzt richtig?Nein, ich sehe immer noch das komplette Album. Du musst das Bild anklicken und dann mit der rechten Maustaste das Untermenü aufrufen. Da muß es dann einen Punkt wie „Link kopieren“ oder so geben.
--
Mick67Nein, ich sehe immer noch das komplette Album. Du musst das Bild anklicken und dann mit der rechten Maustaste das Untermenü aufrufen. Da muß es dann einen Punkt wie „Link kopieren“ oder so geben.
Sch….! Letzter Versuch, dann gebe ich entgültig auf.
Ergänzung: auf die Art kriege ich nur den Link her reingepostet, nicht jedoch das Bild. Feierabend für mich.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschik.. auf die Art kriege ich nur den Link her reingepostet, nicht jedoch das Bild ..
über dem Texteditor ist so ein kleines icon, nämlich dieses ->
da klickst Du rauf, dann geht ein kleines Textfeld auf und da kopierst Du dann den Link rein, und schon ist das Bild hier zu sehen
--
out of the blue -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.