Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
wünschte heute süffisant der Mönch bei der Ausflugsgaststätte, direkt an der Bundesstraße, nachdem er seine Gäste abgefüllt hatte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungThe Arch in West Kowloon, Hong Kong.
http://imageshack.us/content.php?page=blogpost&files=img856/1120/thearch.jpg--
Madeira, a minha querida:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Oops:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?dougsahm
wünschte heute süffisant der Mönch bei der Ausflugsgaststätte, direkt an der Bundesstraße, nachdem er seine Gäste abgefüllt hatte.
Aber das ist doch der Job des Mönchs… die einen füllt er mit Selbstgebrautem (oder -gebranntem) ab, die anderen mit Metaphysischer Kacke
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNeulich am Blaumilchkanal vorbeikommen. Sinnloses Loch. Sinnlose Absperrung. Sinnloses Foto,
--
Ich hatte ein Photoshopseminar ^^:
Sepiafärbung (Foto aus Banjoles, Catalunya)
Mohnisohelie (aus meinem Garten)/Veränderung der Gradationskurve:
Fliegenpilzisolarisation:
Superpilze (Montage aus Maske):
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureIch hatte ein Photoshopseminar ^^:
Was erwartet man, als Poster dieser Bilder, von den Usern die sich die Bilder ansehen und nun was dazu sagen sollen?
--
chocolate milkWas erwartet man, als Poster dieser Bilder, von den Usern die sich die Bilder ansehen und nun was dazu sagen sollen?
Niveaukritik angekommen, da es mangels Diskussion vermutlich die Mehrheit so bewertet. Nachträgliches löschen kommt. Auflockerungsversuch somit gescheitert. Macht nix. Virtueller Lernerfolg. Was dort passt nicht hier passt.
--
lovely_creatureIch hatte ein Photoshopseminar ^^:
Das sehe ich ja jetzt erst… alles ziemlich furchtbar.
--
dougsahmNiveaukritik angekommen, da es mangels Diskussion vermutlich die Mehrheit so bewertet. Nachträgliches löschen kommt. Auflockerungsversuch somit gescheitert.
Hm. Mangels Diskussion, deine Bilder wurden nicht diskutiert? Der Mehrheit haben sie gefallen, würde ich mal so meinen, bitte weitermachen! Und deine Diskussion mit lovely_creature und Delia Hardy, über ihre Fotos, kommt ja bestimmt noch – somit ist hier alles im Lot.
--
Zum Thema Skurilitäten:
--
Das wird man zukünftig öfter sehen. Und das meine ich ohne Unterton. Die Zeiten wo es Platzhirsche vor Ort gab sind vorbei. Und eine Möglichkeit sich von der Konkurrenz abzuheben ist klassisch der Preis. Von dem steigenden Anteil an Feuerbestattungen mal ganz abgesehen.
Ich hab auch noch ein ganz frisches. Von etwas, das ich glaubte, dass es das nicht mehr gibt. Die Stimme, die aus dem Uralt-Lautsprecher kam, war hinsichtlich keines einzigen Wortes verstehbar. Ach ja: Es sind Autos unterwegs. Nicht viele, aber mehrheitlich. Die Apparatur ist natürlich auf der Beifahrerseite.
--
-
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.