Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Leider nur mit dem Nintendo DS fotografiert, weil bei der guten Canon die Batterie schlapp gemacht hat: mein diesjähriger Kürbis (grade fertig geworden):
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungToll wie letztes Jahr aber auch.
Mag sowas handgemachtes.
Wobei mir Halloween sonst an der Fott vorbei geht.--
Nes
Wobei mir Halloween sonst an der Fott vorbei geht.Du bist ja vielleicht verdorben.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Heute beim Frankfurt Marathon bei km 15, 51 Min. nach dem Startschuß:
--
Und hier der Sieger, der 2 Min. später mit der achtschnellsten jemals gelaufenen Zeit (2:04:57h) im Ziel sein wird:
--
Mick67Und hier der Sieger, der 2 Min. später mit der achtschnellsten jemals gelaufenen Zeit (2:04:57h) im Ziel sein wird:
Die schaffen es nie doppelt so schnell wie ich zu laufen. Mick, seit wann interessierst du dich für Marathonläufe? Tolle Fotos!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Der kleine weiße Punkt, mittig zwischen (genau über dem Wort „zwischen“) Waldrand und Bergen ist der Lake Louise, im Wald davor irgendwo der „Ort“.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block--
Über die Weihnachtsfeiertage, die ich mit meiner Freundin bei ihren Eltern verbrachte, habe ich auch mal wieder ein paar Bilder gemacht. Auf dem Lande macht mir das Fotografieren wesentlich mehr Spaß als in städtischer Umgebung.
--
--
Mir sind schon die Finger am Auslöser eingefroren …
--
KlueseDie schaffen es nie doppelt so schnell wie ich zu laufen. Mick, seit wann interessierst du dich für Marathonläufe? Tolle Fotos!
Seit wann? Seitdem mein Vater seinen ersten 1984 in Berlin lief und ich ihn begleitete. Ich habe als Zuschauer bestimmt 40-50 Marathons verfolgt.
In Frankfurt bin ich jedes Jahr dabei, da die Strecke nah an unserer Wohnung vorbeiführt.--
Vor 3 Wochen in Manhattan, Chinatown:
--
Hier der Ausblick aus der New Yorker Wohnung eines Kollegen im 45. Stock vom Balkon (!!) aus fotografiert. Mir stockte der Atem, als ich das Wohnzimmer mit bodentiefen Fenstern betrat:
--
-
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.