Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
@pink nice
schönes foto !
war das auf dem Flughafengelände Tempelhof ?--
Highlights von Rolling-Stone.de30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
Werbunghappysad@pink nice
schönes foto !
war das auf dem Flughafengelände Tempelhof ?Das ist ein Leuchtturm aus Sand….im Hintergrund siehst du die Nordsee.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“happysad@pink nice
schönes foto !
war das auf dem Flughafengelände Tempelhof ?Am Meer?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.nee, ich meinte eigentlich das Feuerwerk zuvor. :lol: :P
dacht es wäre bei der Pyromania Tempelhof geschossen worden..--
.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“bei dem jetzt, erkenne ich auch das da wasser ist.. wirklich schön !! :)
--
Uploaded with ImageShack.us
Wie, der Tempelhof auch unter Wasser?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wasser wäre doch zumindest eine bessere Idee, als ein Gebirge mitten in Berlin. :lol:
http://blog.fremd.de/2009/the-berg
http://www.morgenpost.de/berlin/article1020180/Ein_Gebirge_fuer_den_Flughafen_Tempelhof.html--
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ein wenig Werbung für Deutschlands schönste Insel ;)
selbst der Winter kann auf Rügen richtig schön sein.
(März 2010)
einmal morgens und einmal nachts bei Vollmond von der Terrasse übers Eis geschaut..
--
--
Rasender Roland
Kap Arkona
Ozeaneum Stralsund--
Und das passiert, wenn man mich mit dem Pinsel alleine lässt…
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.happysad
Kap ArkonaDa bekomme ich direkt Fernweh….im Ozeaneum war ich noch nicht, wird eingeplant.
Und das passiert, wenn man mich mit dem Pinsel alleine lässt…
Ja, Genie und Wahnsinn.
Ich würde mir ein Delia Hardy Bild hinhängen, weil mir Deine Sachen gefallen, und mich die Bilder berühren.Verkaufst Du auch?
--
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.