Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Uploaded with ImageShack.usAus Anlass des heutigen Spiels.
Abfotografiert vom TV-Gerät kurz vor Beginn des WM-Spiels Deutschland-Australien; keine Nachbearbeitung
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungMarbeck, imageshack hat einen resize-button.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusMarbeck, imageshack hat einen resize-button.
Besser? Ich habe es auf 17″-Monitor eingestellt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEpisch, hehe.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockFür Delia Hardy
(das werden jetzt alle anderen sicherlich falsch verstehen, ich möchte sie definitiv nicht vergiften):
Dieser Fingerhut hat was von ’nem Leoparden! @ John Bill: Farbe wird, in diesem Fall, dieser Pflanze einfach nicht gerecht:
--
Sehr schöne Fotos, chocolate milk! Ich mag Fingerhüte sehr.
Ich glaube übrigens, dass ich mich in nächster Zeit mal vermehrt auf Schwarz-Weiß konzentrieren werde. Ich mag diese Art der möglichen Kontrast-Stärke darin sehr.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Mit meiner Freundin und unserem Hund am Öjendorfer See.
--
I hunt alonewochenende am sachsenring..
start der großen motogpklasse..--
den garten voll spatzen.. :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
erst wollte ich ja springen…
--
Sehr schönes Foto. Du jobbst als Fensterputzer?
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Schaut aus wie ein Standbild aus einem random Frankfurter Tatort. Mir gefällts auch.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockUploaded with ImageShack.us
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Uploaded with ImageShack.us
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.