Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
chocolate milk[…]
Gute Idee!Ähm, ja… mal anfangen. Was für eine Kamera hast Du? Wie können wir ins Thema kommen, was Deine erste (grundsätzliche) Frage? Huhn oder Ei? Ich möchte nichts überflüssiges schreiben.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungDas Ende
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CleetusDas Ende
nicht traurig sein, dafür hatten wir ja mal ansatzweise Frühling…
--
Gestern gezeichnet. Der nächste Schritt wird sein es auf Leinwand mit Acrylfarben zu malen.
--
Mein letztes Bild mit meiner alten Kamera…
--
chocolate milkMein letztes Bild mit meiner alten Kamera…
Die Feder auf dem Trottoir. Welch geistreiche Komposition.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Lass‘ doch gut sein, Vlera. Das ständige Gedisse steht Dir weniger gut zu Gesicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSehe ich auch so. Ist doch ein schönes Bild.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Das Bild ist wunderschön. Einzig und allein stört mich der fehlende Kontrast zwischen Untergrund und Hauptmotiv. Oder ist dies so gewollt?
@Madame Bovary: weniger geistreich hingegen finde ich das Zitieren eines Beitrages samt Photographie, wenn jene sich nur wenige cm über dem eigenen Beitrag befindet.
--
IrrlichtLass‘ doch gut sein, Vlera. Das ständige Gedisse steht Dir weniger gut zu Gesicht.
Leider kann ich mich nicht erinnern, Dich nach Deiner werten Meinung befragt zu haben.
En passant: Hier im Forum bitte Emma.--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Emma BovaryLeider kann ich mich nicht erinnern, Dich nach Deiner werten Meinung befragt zu haben.
Hatte jemand dich nach deiner Meinung gefragt?
--
CoxyEinzig und allein stört mich der fehlende Kontrast zwischen Untergrund und Hauptmotiv. Oder ist dies so gewollt?
Gewollt war es nicht so, die alte Kamera konnte es nicht genauer, darum u.a. der Wechsel.
--
Ich mag es trotzdem. Einerseits aufgrund des s/w-Effekts, andererseits wegen der Sanftheit, die sich daraus ergibt.
--
CoxyDas Bild ist wunderschön..
….naja, man kann es auch übertreiben.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice….naja, man kann es auch übertreiben.
Das könnte man meinen. Wenn man keine Ahnung von Photographie hat.
--
-
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.