Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Man könnte eine kunstwissenschaftliche Analyse über Dein Bad verfassen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungrocknroll
--
five to sevengrandandtEines hast Du zur Verschönerung noch vergessen:
Das auf der Waschmaschine liegende Klopapier ist gegen konservatives, und damit höherwärtiges, auszutauschen.Höherwärtig also. Schreibt man das so in der FAZ?
--
I hunt aloneOh, erwischt! Jetzt scheme ich mich aber.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Dafür nicht. Aber wenn du Klöhpapbier gesagt hattest. Außerdem schreibt man scheme mit ä.
--
five to sevenHumordetektor so früh am Morgen noch nicht auf Betriebstemperatur?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.mit ä!
Du liest doch nicht ernsthaft die FAZ oder?
--
five to sevenLive forever. Mein bester Freund (rechts) und ich.
Ja, über die Brücke bin ich echt rüber. Sechsmal jetzt, um genau zu sein.
Giant’s Causeway.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Schön Foka!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nochmal: Mein bester Freund und ich – wichtiges Foto.
So siehts da aus.
Myself nochmal.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?grandandtSchön Foka!
Thanks.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?foka
Live forever. Mein bester Freund (rechts) und ich.
Alternativer Bildtitel aus dem Gallagherizer: „Don’t Look At Backs In Anger“
--
Yes, the Fish MusicAlternativer Bildtitel aus dem Gallagherizer: „Don’t Look At Backs In Anger“
Auch schön, ja. Ich hoffe, das trifft auf die Betrachtenden hier zu. Some Might Say: Soll der Penner doch sein komplettes Antlitz zeigen. Aber nein, ich bin da im bösen Internetz vorsichtig. Außerdem ist mein bester Freund da eher scheu, will ja auch respektiert werden.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Nun habe ich Fernweh, foka…
--
fokaAuch schön, ja. Ich hoffe, das trifft auf die Betrachtenden hier zu. Some Might Say: Soll der Penner doch sein komplettes Antlitz zeigen. Aber nein, ich bin da im bösen Internetz vorsichtig. Außerdem ist mein bester Freund da eher scheu, will ja auch respektiert werden.
Zumindest weiß ich jetzt, daß Du graue Mützen trägst und keine 1,80m groß bist, es sei denn, Dein bester Freund ist 2,10m.
--
-
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.