Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
matisDie lag da wirklich so!
Das sagt das linke Gesocks und die Hartz 4ler allesamt! Heute erst am Stammtisch gehört! Dabei verschwenden die nur ca. 8% des Staatshaushaltes. Ist das zu fassen!!!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungmatisDas Muster das geilste am Bad.
Ich nehme an klassischer DDR Style.
--
matisDas Muster das geilste am Bad. Und der Klodeckel!
Ein museales Ensemble, in der Tat.
--
Mick67Ich nehme an klassischer DDR Style.
Aber es hat doch was … diese ganze Tristesse … das mußt Du doch wohl zugeben.
--
GefährlicheBohnenAber es hat doch was … diese ganze Tristesse … das mußt Du doch wohl zugeben.
Das Muster ist doch sehr praktisch. Wenn Du Dich im Bad erbrichst und die Kloschüssel verfehlst, fällt das überhaupt nicht auf.
--
@mick: Damit gewinnt der Spruch: „Die Kloschüssel anbrüllen“ eine (zumindest für mich) neue Perspektive!
--
smash! cut! freeze!matis
tata!
Könntest Du bitte den Rotkäppchen-Korb entfernen, die Waschmaschine parallel zu den Raumkanten ausrichten und die Wandfliesen runterschlagen? Danke!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mick67Das Muster ist doch sehr praktisch. Wenn Du Dich im Bad erbrichst und die Kloschüssel verfehlst, fällt das überhaupt nicht auf.
waKönntest Du bitte den Rotkäppchen-Korb entfernen, die Waschmaschine parallel zu den Raumkanten ausrichten und die Wandfliesen runterschlagen? Danke!
Kein Blödsinn, ich hatte die erst parallel zu den Raumkanten stehen. So sah es aber wesentlich dynamischer aus!
--
five to sevenMick67Das Muster ist doch sehr praktisch. Wenn Du Dich im Bad erbrichst und die Kloschüssel verfehlst, fällt das überhaupt nicht auf.
Das heißt Kiss the porcelaine God.
Aber stimmt, das ist praktisch.--
waKönntest Du bitte den Rotkäppchen-Korb entfernen, die Waschmaschine parallel zu den Raumkanten ausrichten und die Wandfliesen runterschlagen? Danke!
Eines hast Du zur Verschönerung noch vergessen:
Das auf der Waschmaschine liegende Klopapier ist gegen konservatives, und damit höherwärtiges, auszutauschen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.waKönntest Du bitte den Rotkäppchen-Korb entfernen, die Waschmaschine parallel zu den Raumkanten ausrichten und die Wandfliesen runterschlagen? Danke!
Die Wandfliesen sind cool. Bitte so lassen, unbedingt.
--
@Gefährliche Bohnen: Den Spruch kannte ich noch gar nicht. :wow:
@grandandt: verstehe, verstehe!
Danke. Mein Bad ist Kult.
--
five to sevenmatis@Gefährliche Bohnen: Den Spruch kannte ich noch gar nicht. :wow:
Aus Spex.;-)
--
GefährlicheBohnenAus Spex.;-)
--
five to sevenIch kenne das als „pray to the poreclain god“.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.