Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Und hier meine Gertrud. Die frißt mir aus der Hand.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungSehr schön, mein altes Hamburg. Die Tierfotos sind im Hagenbeck gemacht?
--
Mick67Sehr schön, mein altes Hamburg. Die Tierfotos sind im Hagenbeck gemacht?
Hamburg ist ne wunderschöne Stadt. :liebe: Jo, die Tierfotos hab ich im Hagenbeck gemacht.
--
Jetzt weiß ich nicht mehr ob der dougsahm das Breitenberghaus oder die Breitensteinhütte sehen wollte, hier ist ersteres, gestern nacht:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDu solltest Postkarten entwerfen, Cleetus.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDanke. Als ob gleich die Tür aufgeht und der Hansi Hinterseer rauskommt und sagt: „Dess isch dächt da Wahn, dasszs es a do heiits auf diana gemiatlichn Hittn dou heroan, chemmts eia, so jung kchkemmen mia nämi nit mea zamm.“
Die ganze Romantik wird spätestens dann gestört, wenn die Wirtin einen im breitesten Badisch fragt was man gerne hätte. Aber sie ist eh eine Nette und die Hütte zu jeder Zeit zu empfehlen.Heute vormittag:
Das Wetter beim Anstieg war zwischendurch mal leicht durchwachsen,das Wetter, die Abfahrt und der Ausblick waren dann aber Entschädigung genug.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSehr schön, Cleet.:-)
Aber mach mich nie wieder auf meinen Ruhri Dialekt an, okay?--
CleetusJetzt weiß ich nicht mehr ob der dougsahm das Breitenberghaus oder die Breitensteinhütte sehen wollte, hier ist ersteres, gestern nacht:
Yes. Die rot-grünen Fensterläden sind eindeutig !
--
Langsam werde ich ein Befürworter des Klimawandels. So siehts vor meiner Haustür aus. Bisher noch nicht erlebt. Mit tun jetzt schon die Anwohner der großen Flüsse leid.
--
@doug: Jetzt erst gesehen, hehe, sehr schönes Foto. Die ganz links scheint irgendwas auszuhecken.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus@doug: Jetzt erst gesehen, hehe, sehr schönes Foto. Die ganz links scheint irgendwas auszuhecken.
Das ist meine Tochter. Nach der Überschreitung der Rampoldplatte waren sie nicht mehr so fröhlich. Aber die Schuhbräu-Alm hat dann wieder entschädigt.
--
Ich mache hier mal den cleet und stelle mal paar Bergfotos ein. Alle aus dem Skigebiet Warth/Schröcken vor dem Warther Horn, Karhorn und dem Auenfelder Horn.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt….
Sehr gut! Preisverdächtig.
--
Du, granny… magst Du ein paar Skispuren in Nahaufnahme/Detail für mich fotografieren?
--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.