Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Neulich in Lissabon. Leider hatte ich nur die kleine Knipse dabei und meine Spiegelreflex zu Hause gelassen, aber es geht doch ganz gut.
--
...falling faintly through the universe...Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungNochmal Lissabon, diesmal eine Collage. Das Layout passt noch nicht ganz, ich will genau gleiche Abstände überall, ohne größeren Aufwand zu betreiben siehts vorläufig so aus. Kann jemand ein Layout-Programm für sowas empfehlen? Ich sehe gerade, dass die Schrift auf dem Karton durch die Komprimierung gelitten hat. Im Original ist sie glasklar zu lesen.
--
...falling faintly through the universe...--
...falling faintly through the universe...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wir sind alle froh, dass du keine 14 Megapixel Kamera hast…
--
14…yeah
..lol! Immerhin würde ich dann allein schon beim Runterscrollen genug Kalorien verbrauchen
Bei Manchem hier frage ich mich ehrlich gesagt einfach nur, was das soll.
Einige sind aber auch sehr hübsch oder interessant.Den User-Pics-Thread gibt es noch, oder?
Würde gerne mal neue posten…alle, die ihr bisher von mir kennt, habe ich selbst mit meinem Sony Ericsson gemacht (nichtmal ein Pixel, mein neues hat 2 Pixel)
Vieles ist auch wieder gelöscht…keine Ahnung, warum. Imageshack nervt mich manchmal auch total; wie macht ihr das sonst?
--
@Nerea: Gut ist, zum Beispiel, der in diesem Pack enthaltene Resizer. Geht dann bequem per Rechtsklick und das Double erscheint im Originalordner.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockJohn Billwir sind alle froh, dass du keine 14 Megapixel Kamera hast…
Ein dezenter Hinweis darauf, dass ich die Bilder hätte komprimieren sollen? Habe ich erst am Ende gemerkt und dann hat die Faulheit gesiegt. Sobald ich die Faulheit überwunden habe, wird das korrigiert.
--
...falling faintly through the universe...Cleetus
@Nerea: Gut ist, zum Beispiel, der in diesem Pack enthaltene Resizer. Geht dann bequem per Rechtsklick und das Double erscheint im Originalordner.
Besten Dank. Das Komprimieren hatte ich glatt vergessen.
Übrigens ein tolles Bild von dir.
--
...falling faintly through the universe...@nerea: Danke für’s Verkleinern. Nun nehme ich mir bald mal die Zeit, deine Bilder genauer zu betrachten. :)
--
Coxy@nerea: Danke für’s Verkleinern. Nun nehme ich mir bald mal die Zeit, deine Bilder genauer zu betrachten. :)
Gerne doch. Bei mir hatte das Laden nicht auffällig lang gedauert, da habe ich das gar nicht bemerkt. Jrtzt müsste es aber passen.
--
...falling faintly through the universe...2816px × 2112px ist immer noch ganz schön gross
aber schöne Bilder
--
out of the blueHier mal ein paar Schnappschüsse von mir.
--
-
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.