Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Mick67Danke, das war auch ein ziemlich spontaner Einfall von mir.
Zur Minarett Diskussion habe ich auch noch einen
:
haha!
--
five to sevenHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDJ@RSOToll!
Wie bekommst Du das – ich nenne es mal „selektives B/W“ – hin?
Danke, der Effekt ist mit Photoshop keine allzu schwere Übung. Finde ich ja allgemein etwas abgenutzt aber bei den schönen, roten Strumpfhosen dann doch passend.
--
Hochfügen, vorher:
In dem Bild habe ich meinem Bruder etwas mehr Licht gegeben, ungeschönt und 200m höher hat die Geschichte in etwa so ausgesehen:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockurlaubsfoto aus bulgarien.
--
five to seven[IMG]http://img64.imageshack.us/img64/5668/silvester2009.jpg
Frohes neues Jahr!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHeute Nacht ist es mir gelungen, eine Supernova zu fotografieren.
[IMG]http://img141.imageshack.us/img141/7008/urknall.jpg
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDJ@RSOMuss mich wohl doch mal um Photoshop bemühen…
Es muss ja nicht zwingend Photoshop sein, sondern einfach ein Programm, welches mit Ebenen arbeitet.
--
Unsere Gruppe bei flickr existiert nicht mehr, oder? Bestünde heute noch Interesse daran?
--
vor 5 Tagen
--
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Gestern, irgendwo überhalb von Innsbruck:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMal was für die Jethro Tull Fans unter uns:
--
...falling faintly through the universe... -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.