Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
Hab es jetzt auch mal nach Beelitz geschafft.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Mein diesjähriger Kürbis:
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame:lol:Wow, der sieht ja klasse aus.
--
motörwolfMein diesjähriger Kürbis:
:lol:
Bist Du Hobby-Mexikaner?
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.@nes und childintime
Hab‘ grade erste eure Posts gelesen, danke für die Blumen! :sonne:--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameLetzte Woche in Berlin:
ohne Stativ mit 1,3 sec Verschlußzeit
--
Für frei Hand alle Achtung!
--
BullittFür frei Hand alle Achtung!
Und währenddessen noch rangezoomt.
--
Mick67Und währenddessen noch rangezoomt.
Wie denn das? Müsste dann nicht viel mehr Bewegungsunschärfe zu sehen sein?
--
BullittWie denn das? Müsste dann nicht viel mehr Bewegungsunschärfe zu sehen sein?
Keine Ahnung. Ich habe mich auch gewundert, daß das noch so scharf geworden ist. Andererseits muß die Blende aber auch solange geöffnet bleiben, damit der Verwischeffekt überhaupt entsteht.
--
Mick67Keine Ahnung. Ich habe mich auch gewundert, daß das noch so scharf geworden ist. Andererseits muß die Blende aber auch solange geöffnet bleiben, damit der Verwischeffekt überhaupt entsteht.
Sieht auf jeden Fall ganz cool aus. In der Richtung müsste ich auch mal mehr experimentieren.
--
BullittSieht auf jeden Fall ganz cool aus. In der Richtung müsste ich auch mal mehr experimentieren.
Danke, das war auch ein ziemlich spontaner Einfall von mir.
Zur Minarett Diskussion habe ich auch noch einen
:
--
Mick67Letzte Woche in Berlin:
ohne Stativ mit 1,3 sec Verschlußzeit
Preisverdächtig.
Gefällt mir auf Anhieb, Mick.--
--
-
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.