Die besten Zeichentrickserien

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die besten Zeichentrickserien

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #71325  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 15,963

    1. Batman – The animated series
    2. The Simpsons
    3. South Park
    4. Spongebob Schwammkopf
    5. Family Guy
    6. Futurama
    7. Ren and Stimpy
    8. Star Wars Clone Wars
    9. Avatar
    10. Gargoyles

    Aus heutiger Sicht natürlich. (Bitte nicht als Namedropping-Thread benutzen.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7751297  | PERMALINK

    southernman

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 1,161

    (sorry, fast alles Oldies)

    Simpsons
    Peanuts
    Futurama
    Flintstones
    Jetsons
    Pink Panther
    Donald Duck/Mickey Mouse – die alten Filme

    --

    Früher war mehr Lametta!
    #7751299  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    1. La Linea
    2. Calimero
    3. Yogi Bär
    4. Jetsons
    5. Es war einmal …
    6. Peanuts
    7. Pink Panther
    8. Flintstones
    9. Pinky und der Brain
    10.Captain Future

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #7751301  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,582

    Darf ich hier auch nach einer fragen?
    Die gefiel mir nämlich, sollte in den Siebzigern (Ende) im ZDF? gelaufen sein, und darin gings um griechische Göttersagen.

    --

    #7751303  | PERMALINK

    joshua-tree

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,453

    Du meinst „Geschichten aus der Geschichte“.

    --

    #7751305  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    Sagt mir leider garnichts.

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #7751307  | PERMALINK

    joshua-tree

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,453

    Lief immer Freitags nach dem Krimi.

    --

    #7751309  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    Joshua TreeLief immer Freitags nach dem Krimi.

    Dann kann ich es ja nicht kennen. … Ups, sehe grade Erstausstrahlung Okt. 1974 … hmm, da war ich zwar freitags abends noch nicht so sehr auf der Rolle, aber meine Eltern haben sich um die Uhrzeit mit Sicherheit was anderes angeschaut. Ist das ein Verlust, oder eher „nun ja…“?

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #7751311  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 57,815

    Creature Comforts!

    (ist zwar gar nicht gezeichnet… aber besser geht nicht!)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #121: tba | Slow Drive to South Africa, #6: tba | No Problem Saloon, #29: tba
    #7751313  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,185

    NesDarf ich hier auch nach einer fragen?
    Die gefiel mir nämlich, sollte in den Siebzigern (Ende) im ZDF? gelaufen sein, und darin gings um griechische Göttersagen.

    Joshua TreeDu meinst „Geschichten aus der Geschichte“.

    Ich dachte jetzt eher an „Unterwegs mit Odysseus“. Das lief aber in der ARD. Ende der 70er kommt allerdings hin.

    #7751315  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,582

    Joshua TreeDu meinst „Geschichten aus der Geschichte“.

    SommerIch dachte jetzt eher an „Unterwegs mit Odysseus“. Das lief aber in der ARD. Ende der 70er kommt allerdings hin.

    Danke euch, Josh hats.

    --

    #7751317  | PERMALINK

    omalley

    Registriert seit: 28.03.2003

    Beiträge: 16,804

    Also ich fand Tom und Jerry immer großartig. Und natürlich die alten Disney-Cartoons mit Donald, Mickey & Co.

    --

    #7751319  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    1. The Simpsons
    2. Animaniacs (großartiger Humor, tausende gute Ideen)
    3. Batman – The Animated Series (hat dich als Kind wie einen Erwachsenen behandelt, das war heiß!)
    4. The Ren and Stimpy Show (Groteske Optik, herzzerreißende Hauptcharaktere)
    5. Rockos Modernes Leben (The Late Great Nickelodeon Years)
    6. Bugs Bunny
    7. Darkwing Duck
    8. Tiny Toons
    9. Käptn Balu und seine tollkühne Crew (Balu! Und er fliegt ein Flugzeug!)
    10. Chip und Chap (Ritter des Rechts, biatch!)
    11. Futurama (Die Begeisterung ließ leider relativ schnell nach..)
    12. Freakazoid! (Wäre bestimmt weiter oben, wenn es mehr Folgen gegeben hätte)
    13. Kickers (Im Nachhinein eher schäbig, früher aber der Shit, schließlich ging es um Fußball!!)
    14. Die Schlümpfe (the early years…)
    15. Hey Arnold (War auf Nickelodeon damals auch Pflichtprogramm)
    16. Tom und Jerry (War irgendwann zu frustierend, ich war immer für Tom)
    17. Teenage Mutant Ninja Turtles
    18. Family Guy (für mich zu viel Simpsons-Geklone)
    19. Familie Feuerstein (früher häufig gekuckt, im Nachhinein furchtbar lame…)
    20. Zubasa (nochmal Fußball…die hätten mir sechzig Minuten lang nur einen Ball in Großaufnahme zeigen können und ich wäre begeistert gewesen…)

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #7751321  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mein definitives Dutzend:

    1. The Simpsons
    2. The Venture Bros.
    3. DuckTales
    4. Futurama
    5. Aqua Teen Hunger Force
    6. Animaniacs
    7. Home Movies
    8. Batman: The Animated Series
    9. Beavis and Butt-head
    10. The Marvelous Misadventures of Flapjack
    11. The Boondocks
    12. Invader Zim

    Außer Konkurrenz: Looney Tunes/Merrie Melodies; The Bugs Bunny Show (ursprünglich für das Kino produzierte Kurzfilme)

    Noch zu früh, um sie zu platzieren, aber der ersten Staffel nach zu urteilen jeweils gute Chancen für hohe Plätze: Archer & Adventure Time.

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.