Die besten Steely Dan Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Steely Dan Tracks

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #16483  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Scheint ja momentan ein Thema zu sein. Bei den Alben herrscht geteilte Meinung, wie sieht es bei den Songs aus…?

    Do It Again
    Reelin´ In The Years
    West Of Hollywood
    Babylon Sisters
    Hey Nineteen
    Rikki Don´t Lose That Number
    Any Major Dude Will Tell You
    With A Gun
    The Boston Rag
    Razor Boy

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2201159  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Hey kramer, gute Idee; ich lass mir nachher auch was dazu einfallen… :rolleyes:

      --

      God told me to do it.
      #2201161  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Hey kramer, gute Idee; ich lass mir nachher auch was dazu einfallen…

      Tja. … Das wird jetzt nichts … Hab aus dem Gedächtnis ca. 30 * * * * *-Songs zusammengekramt. Werd mich dann bald nochmal durchhören müssen, um etwas „Forumswürdiges“ ;) anzubieten…

      Bis bald auf dieser Frequenz…

      Hat and beard

      --

      God told me to do it.
      #2201163  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      kenne nicht viel, aber „my old school“ muss bei mir dabei sein.

      --

      #2201165  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Eine Top 15 sollte es schon sein dürfen:

      01. Kid Charlemagne
      02. Show biz kids
      03. Reelin‘ in the years
      04. Night by night
      05. Don’t take me alive
      06. Throw back the little ones
      07. Black friday
      08. Doctor Wu
      09. Haitian divorce
      10. Pretzel logic
      11. Babylon sisters
      12. Bodhisattva
      13. My old school
      14. Kings
      15. Rikki don’t lose that number

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #2201167  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Rikki in beiden Listen? Einer der Steely Dan Titel, die ich partout nicht mag. Aber mit den beiden Jungs raufe ich auch schon eine Ewigkeit.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #2201169  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      atom, das ging mir bis gestern genauso. da habe ich mir zumindest mal ihre alben angeschafft. vielleicht wird es noch was zwischen denen und mir! muss!

      --

      FAVOURITES
      #2201171  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Ich werde es nicht aufgeben, das ständige auf und ab kann ja auch ganz reizvoll sein. Das Anbandeln zieht sich nun schon ca. 8 Jahre seit meiner ersten Steely Dan LP.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #2201173  | PERMALINK

      dougsahm
      Moderator

      Registriert seit: 26.08.2002

      Beiträge: 17,863

      Gehe ziemlich synchron mit den Titeln von kramer und pipe-bowl

      My old school
      Reelin' in the years
      Do It Again
      Reelin´ In The Years
      Babylon Sisters
      Hey Nineteen
      Rikki Don´t Lose That Number
      Any Major Dude Will Tell You
      With A Gun
      Razor Boy

      Ende der 70er Steely Dan kennenzulernen war schon was besonders. Etwas ähnliches gab es damals nicht. Eine alte Liebe, die noch nicht eingerostet ist.

      --

      #2201175  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Originally posted by dougsahm@8 Jul 2004, 09:15
      Ende der 70er Steely Dan kennenzulernen war schon was besonders. Etwas ähnliches gab es damals nicht. Eine alte Liebe, die noch nicht eingerostet ist.

      Das ging mir damals auch so.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #2201177  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Do it again
      Rikki don´t loose that number
      Haitian divorce
      Reelin´in the years
      Deacon blues
      Kid Charlemagne
      Aja
      Hey nineteen
      Dirty work
      Sign in stranger

      The Boston rag
      Babylon sister
      Josie
      Home at last
      Don´t take me alive
      Green earrings
      Black cow
      Bad sneakers
      King of the world
      Any major dude will tell you
      Pretzel logic
      Everyone´s gone to the music
      Midnite cruiser
      Black Friday

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2201179  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich gebe es ja zu: 10 sind viel zu wenig… :ph34r:

      --

      #2201181  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      @ kramer

      Na ja, geht so. Aber SD sind bei mir schon lange ganz groß… :)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2201183  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      kid charlemagne, babylon sisters und glamour profession.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #2201185  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Originally posted by dougsahm@8 Jul 2004, 09:15
      Ende der 70er Steely Dan kennenzulernen war schon was besonders. Etwas ähnliches gab es damals nicht. Eine alte Liebe, die noch nicht eingerostet ist.

      aber die gab es doch schon so lange vorher. hat eure ungeteilte liebe zu denen etwas mit der gnade der späten geburt zu tun?
      als ich sie mit ihren hits kennengelernt habe im schwarzen loch der pop-geschichte habe ich sie dann wohl zu vorschnell abgetan.

      --

      FAVOURITES
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.